Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unendliche Geschichte ...

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Unendliche Geschichte
Seite 1 von 1
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil von Aldaris
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

12.11.2010 um 22:12
Die Idee ist einfach. Jeder schreibt eine kleine Geschicht, egal ob kurz oder lang. Diese Geschichte muss an die Vorherige anknüpfen. Das bedeutet, dass mindestens ein Element aus der Geschichte des vorherigen Schreibers mit in die eigene Story übernommen werden muss.

Zum Beispiel: User1 schreibt: Mr. XY ging in den Wald, um Pilze zu sammeln...
User2 schreibt: ... Leider fand Mr. XY keine Pilze, sondern nur ein altes verlassenes Haus.


Ich hoffe die Idee ist angekommen. Ich mach dann mal den Anfang, aber nur was Kurzes.

---

Martin schaute aus dem Fenster, es schien ein trüber Tag zu werden. Er überlegte, was er heute tun könnte, denn die Langeweile verzehrte ihn ...


melden
Anzeige

Die unendliche Geschichte ...

12.11.2010 um 23:11
...und die Zeit schien still zu stehen. Also ging Martin aus seinem Zimmer, um sich im Flur seine Schuhe anzuziehen....


melden
melden
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil von Aldaris
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

13.11.2010 um 01:32
So ein Mist, da benutzt man einmal nicht die Suchfunktion.


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

20.11.2010 um 13:41
Mr.lol ging in den wald und wollte kiffen da sah er


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

20.11.2010 um 19:00
ein, dass das alles blödsinn ist. er war auch dafür, dass dieser thread geschlossen wird ;)


melden

Die unendliche Geschichte ...

20.11.2010 um 19:00
@derwicht


melden
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil von Aldaris
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

20.11.2010 um 21:50
Jo löschen bitte.


melden

Die unendliche Geschichte ...

21.11.2010 um 15:29
@Katori
Hab da keine Kompetenzen...
@der_wicht ist glaub ich Moderator (das mit den [fast] gleichen Namen ist schon ein unpraktischer Zufall).


melden

Die unendliche Geschichte ...

21.11.2010 um 15:31
@derwicht ja super mist da bin ich dem falschen Wichtel auf den leim gegangen :D


melden

Die unendliche Geschichte ...

22.11.2010 um 21:41
derwicht schrieb:das mit den [fast] gleichen Namen ist schon ein unpraktischer Zufall
ich kenne das problem


melden

Die unendliche Geschichte ...

23.11.2010 um 03:33
:D


melden

Die unendliche Geschichte ...

23.11.2010 um 15:10
lol


melden

Die unendliche Geschichte ...

23.11.2010 um 17:05
@Aldaris
Bei dir kommt das wohl öfters vor mit der "ich hab vergessen die Sufu zu benutzen" zuminderst kommts mir so vor^^


melden
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil von Aldaris
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

24.11.2010 um 16:50
@soulbreaker

Naja manche Themen stammen offensichtlich noch aus der Steinzeit, bischen vitalisieren durch ein Retopic find ich gar nicht so schlecht ... bei dem Thema war es allerdings unnötig, das geb ich zu.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

30.06.2013 um 16:58
Und weiter gehts dachte sich der Steinzeitmensch. Schwang seine Keule, zielte auf die Fortsetzung und wartete vergebens, ...


melden
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil von Aldaris
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

30.06.2013 um 17:56
Der Thread sollte schon längst nicht mehr existieren. -.-


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die unendliche Geschichte ...

17.04.2015 um 20:59
ER existierte aber von Anfang an und es nimmt kein Ende.
Obwohl die Zeit verrinnt wie Wassertropfen die die Regenrinne runtertröpfeln, lange nachdem der Regen schon aufgehört hat.

Er drehte sich um und sah ...


melden
Anzeige

Die unendliche Geschichte ...

17.04.2015 um 22:37
Diskussion: CoA 2015 - HF1 - Fuchs76 vs. raitoningu



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
101am 18.05.2010 »
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden