Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Berechnung der Resonanz Frequenz von einem Sauerstoff Atom

Filter einstellen
06:17

Oxygen - Periodic Table of Videos

@mojorisin Hier in dem Video wird auch gesagt das Sauerstoff Blau ist und das ist immerhin von einer Universität! ich will nur wissen ob die Rechnung stimmt und will dann herausfinden, ob das ganze einer Oberwelle entsprechen könnte und farbige Stoffe gibt es ja genug die ich dann noch berechnen kann. hauptsächlich geht es mir darum ob die Resonanz Freuqenz stimmt und ich will so dann halt weiter rechnen.Du musst auf den Punkt und das Koma achten also ich meinte 994029 Terahertz.
Beitrag von Core-Spin - am 03.09.2014