Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ashtar Sheeran

16 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Andromeda, Fleet
Seite 1 von 1

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 00:40
Klartext.

Santiner, glaubwürdig ja oder nein? Waren sie doch einst sehr hinterlistig ;D Also gesetzt dem Fall es gäbe sie, würdet ihr ihnen glauben schenken?


melden
Anzeige
Unsicher
1 Stimme (4%)
Ja
1 Stimme (4%)
Nein
10 Stimmen (42%)
Nur wenn er seine Flotte zeigt
12 Stimmen (50%)

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 04:53
Ihr wollt das Weltallt erforschen und die Räume überbrücken. Trotzdem wißt ihr nicht, wohin ihr steuern wollt und müßt. Die einen wollen zum Mond; die anderen wollen zum Mars. Ihr selbst habt keine Vorstellungen davon, was euch dort erwartet, noch welchen Nutzen euch solche kühnen Reisen einbringen werden. Ihr steuert einfach auf ein Fünk­chen am Himmel los. Ihr glaubt, Herren der Technik zu sein, Bezwin­ger des Weltalls. Eine herrliche Be­zeichnung. Doch welch ein frevelhafter Leichtsinn und Unverstand!

Wo euer Auge ein Fünkchen am Himmel erkannt hat, wo ihr vermutet, festen Boden unter den Füßen zu finden oder eine Luft zum Atmen, da wollt ihr unbedingt hin, nur um sagen zu können: „Wir haben das Weltall bezwungen!“ Ihr denkt: Gott hat uns zwar Grenzen gesetzt, aber wir haben diese Grenzen nicht respektiert; wir haben sie verlassen – und wir haben gesiegt. Wir haben über Gott gesiegt, denn wir haben die Erde verlassen, auf die uns Gottes Befehl geboren hat

Das sagt eigentlich alles.


melden

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 07:10
?


melden

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 07:25
@xsaibotx

http://www.ufo-forschung.de/sonstiges/ufo-sekten/ashtar-sheran-und-das-ashtar-command

Also in meinem Buch heißt der Komandant der weißen Bruderschaft, Sanadan und steht in direkter verbindung zu Erzengel Michael.

Allerdings betont er auch das es 100te weitere Flotten gibt und da jeder der Sternensaat einen von Ihnen zur Seite gestellt bekommt, wäre das dann ja auch logisch^^

Und ich bin der Meinung das sie sich schon irgendwann zeigen werden...
Ob wir das erleben oder wirklich nur bestimmte Auserwählte steht in den Sternen.

@Knack

Ach so jetzt Check ich das, wär toll wenn Du sowas als Zitat kennzeichnen würdest und die Quelle mit angibst :)

Scheinen denn ja die "bösen" Aliens zu sein, die sollen sich laut Sanandan auch als erste zeigen und wir müssen mit offenen Herzen sehen, das sie nicht zur weißen Bruderschaft gehören.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 07:36
@Knack
Genauer gesagt sagt das GAR NICHTS...wir wollten Wissen mehren und Neugier stillen,wir haben uns aus den Fesseln der Unmündigkeit befreit indem wir den Baum der Erkenntnis kahl frassen.Und zur Strafe tun sich suf jede beantwortete Frage zehn Neue auf,so siehts aus


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 07:42
@cucharadita
Wir werden unsere Probleme selber lösen müssen,ohne Messias,ohne Comnander Ashtar,ohne Odin...ohneohneohne


melden

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 07:51
@Warhead

Ich habe viel gechannelten Kram gelesen und ich kann die Hilfe der geistigen Welt durchaus für mich annehmen, mein Leben hat sich dramatisch dadurch verbessert und das vieler anderer auch, heile Dich selbst und Deinen Mikrokosmos und stecke andere dadurch an.

Ich löse meine Probleme auf Erden mit der geistigen Welt, das kann ja jeder für sich halten wie er will :)


melden

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 08:07
@cucharadita
Ich brauche keine Hilfe, ich kriege mich auch so geregelt ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 08:56
@cucharadita
Du wirst lachen...ich bin Heiler,ich lege keinen gesteigerten Wert auf diese Gabe.Ich hsb Leute massiert die ne Viertelstunde benötigten um heulend zur Tür zu kriechen und ne weitere Viertelstunde zurück zu ihrem Sterbelager.Hexenschuss,Ischias verklemmt und entzündet...am nächsten Tag riefen die an "Ich kann wieder gehen"...nach ner weiteren Massage oder Fussreflexzonenakupressur waren die komplett schmerzfrei.
Ich schaue jemanden an oder schüttle die Hand...was ich hasse...und sehe einen Herzinfarkt kommen.
Wenn ein Arzt krank ist,dann stellt der sich nicht selbst ne Diagnose,der Arzt geht zum Arzt und bekommt ne Diagnose und lässt sich behandeln,so halte ich das auch


melden

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 09:51
Den Text habe ich hier her. http://cornobilis.de/ie-santiner-melden-sich/

Habe aber nur Quatsch erzählt. Da ich nicht an Gott glaube, glaube ich nicht an die Existenz dieser Lebewesen. Wenn es so sein sollte warum sollten sie Blödsinn erzählen.

Wobei ich mich dann Frage woher kommen diese ganzen Infos von denen?

http://cornobilis.de/ie-santiner-melden-sich/

Wer ist Elias?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 13:00
@Knack
Ftag doch mal die Redakteure von Perry Rhodan wo die ihre Geschichten oder die ganzen Ideen dazu herhaben,soviel das es für 6000 Romane reicht
Frag Gene Roddenberry...öhh nein,der ist tot,frag die Storyschreiber für TNG,DS9,Voyager oder die Kinofilme wo das alles herkommt...bestenfalls aus dem Kopf,Kreativität,dieselbe Kreativität die was für Dinger...Santiner kreierte


melden

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 17:41
eternalfacepalm zps248a743b


melden

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 17:54
ummv4ac4


melden

Ashtar Sheeran

28.10.2016 um 18:43
Ich bedanke mich für die tollen Bilder, danke.


melden

Ashtar Sheeran

29.10.2016 um 12:15
obr2445
Den muss man doch mögen :D


melden
Anzeige

Ashtar Sheeran

30.10.2016 um 20:48
@satansschuh :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt