Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Möglichkeiten Flugzeugpassagiere zu schützen

Filter einstellen
02:16

Mars rovers Spirit and Opportunity landing on Mars

Meint ihr wenn man es so wie hier am Ende macht würde man es überleben? Eher weniger, oder? Ich würde dann Tragflächen usw. bis auf die Kabine, ohne Sprengladungen aber durch irgendeinen Mechanismus abtrennen und nur die Kabine versuchen so zu schützen. Aber ich glaube irwie das wäre schlimmer als einfach abzustürzen.
Beitrag von illidan - am 02.01.2015