weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad, Yoyo-gangster, Pumuckel
Dhope
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 15:05
Was haltet ihr von BUSHIDO ?


melden
Anzeige
Ich finde ihn sympathisch
51 Stimmen (10%)
ich finde ihn unsympathisch
340 Stimmen (66%)
Keine ahnung er is mir egal
123 Stimmen (24%)

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 15:08
echt cooler typ, wird mir immer sympatischer!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 15:14
Ich höre keinen HipHop,..von dem her, mir egal.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 15:23
käse


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 15:24
leider sind keine treffenden antworten vorgegeben um meine meinung über den vogel wiederzugeben


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 15:24
höre kein hiphop aber ich weiß, dass er ein arschloch ist...


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 15:54
Ich mag ihn nicht! Aber im Grunde interessiert er mich nicht sonderlich.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 15:59
Ich mag dieses Gangstergetue nicht,
Aber dem Kerl sein Image wird wohl auch von der Plattenfirma gesteuert


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 16:01
BUSHIDO ist ein SCHMOCK, hoffentlich liest er das und will mich schlagen ^^


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 16:06
Der tut mir so furchtbar leid. Jedesmal wenn er mit seiner kindischen Heulstimme irgendwo im TV erscheint frag ich mich warum wir in so einer ungerechten Welt leben.
Bushido mein Junge, ich gönne dir deinen Erfolg. So wie früher konnte es schliesslich nicht mehr weiter gehen.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 16:18
ihhhhhh


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 17:10
vo60343,1265645439,scheisse


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 18:22
Ekelhaft finde ich ihn


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 18:48
Dieser mmensch bekommt es nicht einmal auf die reihe eigene melodien zu erschaffen. 80% seiner melodien sind von metalbands geklaut. unter anderem Within temptation, Nightwish, epica etc.
daraus baut er scheiße und denkt er wäre der größte.

naja jeder wie er denkt.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 18:51
@JimboJoe
Mein Geschmack ist es auch nicht aber er hat mehr Erfolg als alle hier zusammen.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 18:58
@CmYk87

Es kommt darauf an wie man erfolg wertet.

Für mich ist er kein bisschen erfolgreich, er nicht mal was wirklich großes geleistet.
Das ist meine ansicht.
ICh kann mir auch riffs klauen mir ein anspruchslosen text ausdenken und den vorspielen, aber geleistet habe ich dadurch kein stück etwas.

Bands die regional auf kleinen festivals spielen sehe ich als erfolgreicher, da sie eine kreative ader haben.


melden
Dhope
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:04
@JimboJoe

hast du einen hängen? 80% seiner Melodien sind geklaut? er hat nur einmal für 3 lieder sampels von so einer france band genommen.
Ich erklärs dir aber mal...jeder Musiker hat Produzenten die Beats (Musik) für ihn machen. Bushido hat damals diese Beats einem Produzenten abgekauft, ohne diese vorher zu prüfen lassen.
Soviel zum thema 80%...wenn man keine ahnung hat einfach mal die ....halten.
Natürlich jeder kann ihn mögen oder nicht...aber der junge hat erfolg.
Sein Kinofilm hat übrigens Avatar ( der erfolgreichste film aller zeiten ) von Platz 1 der Kinocharts gestoßen.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:05
reich durch fäkalsprache


melden

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:08
@Dhope

Ich hatte mal eine liste mit songs wo weit mehr als 3 lieder drauf waren mein freund.
Und nix einfach mal die fresse halten. Soweit ich weiß gibts hier redefreiheit.

Wenn ich die liste noch hätte würde ich sie posten, ich kann mir ja mal die mühe machen und sie versuchen wieder zu finden.

Von platz 1 der Kinocharts ist kein kunststück, aber ich bezweifeifel das sein meisterwerk nicht mal in die nähe der einspielsumme von 2,1mrd euro kommen wird.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:09
milliarden? ich glaub mein schwein pfeift...


melden
Anzeige
Dhope
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

08.02.2010 um 19:13
@JimboJoe

Ja dann zeig mir deine liste mit den angeblich "geklauten" liedern. Aber bitte auch nur die titel die angeblich wirklich geklaut waren und er Strafe zahlen musste :-) weil natürlich auch viele Samples legal gekauft wurden, und du somit nicht von klauen reden kannst.
Wow du vergleichst einen Film der in jedem land der Welt ausgestrahlt wird mit einem Deutschen film?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden