Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn von der Erde ein stück fehlen würde

Filter einstellen
02:02

Destroying Eggs in Slow Motion (39,024FPS)

@perttivalkonen stimm zu nur das bei einem aufschlag es gar nicht möglich wäre da ein viertel in dieser form wegzusprengen. durch das flüssige magma müsste sich die druckwelle in alle richtungen verteilen und würde eher auf der anderen seite teile des erdmantels in den weltraumsprengen. ein teil der energie geht freilich auch in die seiten.wenn der erdmantel stark genüg würe würde die druckwelle dann zurückreflektiert was aber wohl kaum geht bei der größe des kratersgutes beispiel mit...
Beitrag von bofh - am 25.03.2015