Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie lange noch, bis eine Maschine den Turing-Test besteht?

Filter einstellen
00:57

Watchmen Across The Sun

Ich schätze noch vorm Ende des aktuellen Jahrhunderts wird KI ein Thema sein mit dem wir uns intensiv auseinandersetzen müssen. Wird auch interessant zu sehen ob der Mensch anfängt sich Gedanken zu machen wenn es schon zu spät ist, oder noch bevor die KI uns über den Kopf wächst.@Celladoor Ich denke den Menschen als Maßstab zu nehmen bringt uns nicht weit. Sobald die künstliche Intelligenz mal in fahrt kommt wird das Level "Mensch" in kürzester Zeit so weit zurückgelassen, dass unser V...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 09.12.2015