Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: MEMS - Microgasturbine, was wurde daraus?

Filter einstellen
00:47

e-volo VC200- Volocopter 2013 design

@Corellian Das ist auch ein Punkt, mir fällt sonst nur noch eine Atombatterie ein. Um Drohnen zu versorgen, auch einen Oktokopter wäre das sehr praktisch, oder den Variokopter, der fliegt ja rein elektrisch: Herzschrittmacher wurden früher eine Zeit lang tatsächlich mit einer Atombatterie versorgt.Bisher fehlt es noch an wirklich guten Energiespeichern, also kein leicht mit hoher Energiedichte.
Beitrag von nocheinPoet - am 08.03.2016