Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Abstossung der Milchstraße - durch welche Kraft?

Filter einstellen
06:45

Illustris Simulation: Most detailed simulation of our Universe

@skagerak die besten sind wohl.. die beiden...
Beitrag von Z. - am 12.02.2017
05:27

The Millennium Simulation

@skagerak die besten sind wohl.. die beiden...
Beitrag von Z. - am 12.02.2017
04:25

The Cosmic Web, or: What does the universe look like at a VERY large scale?

@Peter0167  Hallöchen.Erst mal die Nature Veröffentlichung, die noch weiteres birgt. dann Peter, deine Überlegung ist doch in gewisser Weise einleuchtend.Ganz zufällig auch meine erste Erklärung. In den Zentren der Materie, Galaxien etc., wirkt die DE nicht, da dort die Gravitation stärker ist. Galaxien und deren Ansammlungen, auf kurze Distanzen, werden zusammengehalten. Ein Ausgleich dazu wäre, dass an bestimmten Stellen im Raum, sozusagen Dipole zu diesen Gravitativen-Zentren...
Beitrag von Z. - am 12.02.2017