Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "UY Scuti In Our Solar System" Video - welches Programm?

Filter einstellen
16:50

Universe Sandbox 2/Space Engine - MAGNETARS

@Niederbayern88 Doch, geht alles - ich habe es gerade ausprobiert. (zweite Sonne, 100 Sonnen, schwarze Löcher etc.)Ich brauche nicht mal ein Video mit dem Magnetar zu machen, gibt es schon:
Beitrag von Abahatschi - am 11.07.2017
18:28

BLACK HOLE SUN! | Universe Sandbox 2 #2

Wie geil ist das denn: zeckt echt ...
Beitrag von nocheinPoet - am 11.07.2017
07:30

UY Scuti In Our Solar System

Moin,also UY Scuti ist wohl der bisher größte bekannte Stern, bin da nun auf dieses Video gestoßen: das echt cool, kennt wer das Programm mit dem das erstellt wurde?
Beitrag von nocheinPoet - am 11.07.2017