Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erkennung einer Supernova-Explosion

Filter einstellen
14:52

Frag den Lesch Die Crux mit dem Licht

Ich will da noch einmal auf meine benutze Wortwahl Geschehnissloch zurück greifen. Auch wenn es kein wissenschaftlicher Begriff ist. Dazu erstmal ich bin kein Wissenschaftler. Von daher behelfe ich mir mit den Begriffen wie ich sie sehe. Ja ich mein die Wissenschaft selbst sprich ja auch von schwarzen Löcher. Aber nun auch egal.Wie kommt diese Begrifflichkeit zu stande.Beispiel: Am Montag beobachte ich ein Obiekt. Am Diesteag habe ich frei. Also es findet keine Beobachtung statt. Am Mittwoch b...
Beitrag von schluesselbund - am 08.02.2019
02:08

"Tränen im Regen / Zeit zu sterben" - Blade Runner (1982 International Theatrical Cut - German)

Halbvulkanier! Zur Hälfte bin ich auch Mensch, und diese Hälfte würde das schon gern sehen. Am besten beschreibe ich das mal mit Hilfe einer meiner Lieblings-Filmscenen, "Ich habe Dinge gesehen ...." und ne Supernova fehlt mir noch, die von 1987 habe ich leider verpasst. :D
Beitrag von Peter0167 - am 07.02.2019