Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Nacktheit
Hatori
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 13:56
Aus reinem Interesse, weil ich mich nie nackt vor meiner Familie zeigen würde.


melden
Ja!
42 Stimmen (24%)
Nein!
135 Stimmen (76%)

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 14:03
Ob am FKK-Strand, in der Sauna oder im Haus: Bislang ohne Probleme.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 14:05
Nicht mehr.... liegt aber mehr an der rämlichen trennung. Irgendwie gibt es für mich keinen grund im haus meiner mutter blank zuziehen, wenn ich da mal zu besuch bin ^^


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 15:58
Das Elend will keiner sehen 


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 16:43
@Stonechen

Die hängenden Gärten der Semiramis zählten immerhin zu den Weltwundern.


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 16:48
Vor meiner Familie (meine Freundin, Tochter und ich) ja. Das aber auch nur in den Momenten wo es angebracht ist. Nackt im Haus rumlaufen ist seit der Geburt unserer Tochter tabu.

Vor den Eltern, Geschwistern, Großeltern versteck ich mich auch nicht. Ich laufe da zwar nicht absichtlich nackt herum. Wenn ich aber mal dort bin und ich bin am Duschen, dann ist es mir egal ob dann jemand ins Bad kommt oder mir mal ein Handtuch reichen muss. Selbst vor Freunden nicht. Die männlichen kennen mich eh alle nackt, wenn man nach dem Sport duscht etc..


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 17:05
Nein aber im Osten machen die das 


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 17:33
@Doors

:D Siehst du, wie soll da mein hängender Garten noch irgendwie beeindrucken können :D
Nene, ich bin zwar eine Ossifrau- aber meine Familie hatte Gott sei Dank mir gegenüber immer soviel Anstand, mich nicht mit ihrer Nacktheit zu belästigen. 
Ich bin mir nichtmal sicher ob sie sich gegenseitig damit belästigt haben..ich wills nicht wissen :D hust


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 17:43
@Stonechen

Im Osten hattet Ihr ja praktisch nix. Nicht mal Badehosen. Hatten alle die Russen demontiert. :D

Nein, es ist ja nun nicht so, dass ich den ganzen Tag nackt herum laufe - und der Rest der Familie auch nicht. Aber warum soll ich mir in der Sauna eine Badehose anziehen, nur weil die Kinder dabei sind? Die sind eigentlich ziemlich unverklemmt aufgewachsen.

Meine schwer katholisch in einem Internat in Nord-Irland erzogene Frau schätzte ich zuerst vollkommen falsch ein. Auf die Frage "Textilstrand oder ohne?" war sie sofort für Textilfrei. Was ich nicht wusste: In ihrer Schule musste die Mädchen immer klassenweise gemeinsam duschen - und auf den Toiletten gab es nicht mal Trennwände, geschweige den Türen. "Es hätte ja eine Schülerin dahinter etwas unanständiges machen können!" so soll die Begründung gelautet haben.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 17:50
@Doors

Stimmt..wir hatten nüscht...aber davon ganz viel.
Ich liebe meine Eltern dafür, das sie meinen Kindern meine Gemüsesuppe schmackhaft machen wollen mit dem wichtigen und völlug gelogenen Hinweis "wisst ihr, früher mussten wir jeden Tag Steckrüben essen und wir waren Dankbar dafür" Ich hab meinen Vater jedoch 30 Jahre lang nicht eine Steckrübe essen sehen. :D
Der ist nichtmal an einer vorbei gelaufen :'D

Nun, ich renn hier auch schon vor meinen Kindern mal halbnackt rum, wenn ich vergessen habe, mir mein Schlafshirt ins Bad zu nehmen nach dem Duschen :D 
Aber bewusst nackt? Nein, bin ich nicht die Typin für. Ich bin da ganz ehrlich zu verklemmt ^^ 

an der Schule deiner Frau wäre ich übeigens eingegangen :D


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 17:55
@Stonechen

Ich wäre da wahnsinnig geworden - aber als Mann hätten sie mich ja nicht reingelassen.

Das mit den Steckrüben erinnert mich an die hierzulande üblichen Sprüche:

Mama: Denk' mal an all' die armen hungernden Kinder in Afrika, die wären froh, wenn sie so einen Steckrübeneintopf hätten!

Kind: Dann schick ihnen den per Post runter!


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 18:03
Ich wohne alleine, da ist es wurscht. Wenn ich ab und zu bei meiner Familie zu Besuch bin, hab ich da anderes zu tun, als mich auszuziehen und splitternackt durchs Haus zu laufen.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 18:36
Nein, ich wüsste auch nicht, warum ich das machen sollte.

Das gehört für mich zur Privatsphäre.


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

03.02.2017 um 19:37
Seit die Kinder fiese Kommentare machen, nicht mehr.  :D


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

04.02.2017 um 10:22
Nein :D


melden
Hatori
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

04.02.2017 um 10:22
@Katori

Glaub ich nicht. :troll:


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

04.02.2017 um 10:23
@Hatori das ist schade :(!


melden
Hatori
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

04.02.2017 um 10:26
@Katori 

ಠ_ಠ ...


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

04.02.2017 um 10:28
@Hatori das sieht traurig aus :o! 


melden

Zeigt ihr euch ungeniert nackt vor eurer Familie?

04.02.2017 um 10:50
Ja, andauernd.
Allerdings mehr gezwungenermaßen. Unser Bad ist winzig. Wirklich winzig. Wenn jemand duscht ist es nicht möglich die Klamotten irgendwo abzulegen ausser im Waschbecken. Da aber prinzipiell immer jemand dann aufs Klo muss, wenn man duscht, werden die Klamotten im Wohnzimmer gelagert. Also mit Handtuch ins Wohnzimmer traben und dort umziehen. 
Was gerne mal dazu führt, dass das gottähnliche Wesen dort skyped und nun ja... Unsere Kollegen kennen halt viel von mir :{
Ansonsten sind meine Kids so merkwürdig, dass sie sich vor der Waschmaschine ausziehen um die Wäsche gleich reinzupacken und dann erst ins Bad traben. 

Wenn ich bei meiner Mutter schlafe, stehen wir auch irgendwie immer halbnackt im Bad gemeinsam und lachen über die Auswirkungen der Schwerkraft  :D 


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt