Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Duyunov/ Solargroup

Filter einstellen
09:32

Overview of the construction activities and equipment by Alexander Sudarev

Der nächste Termin für den D-Day ist verstrichen. Nach 2 Verlängerungen(total 12 Monate) des Termins für die Abnahme der Fabrik konnte man auch den 3. nicht halten und wenn die Behörden es diesmal genau nehmen, dann ist die Steuerbefreiung die man sonst dort in der Freihandelszone hat, schlicht futsch. Laut neuestem Video:
Beitrag von FatBaron - am 14.04.2024
02:07

MLC c'est l'avenir de la nouvelle génération

Da nun bei Solargroup langsam die Lichter ausgehen(die "Aktien" von Duyunov sind fast alle verkauft), suchen sich die Keuler neue Scams. Der frühere(ganz früher) Skyway-Scammer und aktuell noch Top Mann für Solargroup in Frankreich und für fast ganz Afrika verantwortliche Gilles Weber hat sich für MLC entschieden. Eine Mischung aus nonstop Blutzuckermessgerät, Aktien und Token und mehrstufiger Vermittlungsprovision und und und..........Herr Weber dürfte damit wieder an der Spitze der Pyra...
Beitrag von FatBaron - am 11.01.2024
01:58:00

Jahresergebnisse im Projekt "Duyunov-Motoren" | Berichterstattung-Webinar mit den Führungskräften

Es gibt Neuigkeiten von Solargroup. Die Jahresabschlusskonferenz ging gestern über die Bühne und man kann sagen das man wenigstens versucht Transparenz zu zeigen. Kein Vergleich zu Unitsky's Scam.What's up Solargroup?Duyunov erzählt über die Finanzierung. Er gibt erstmals zu das man Kredite aufgenommen hat(für die Metallkonstruktion und einige Maschinen). Alles wurde teurer(Inflation), der Kurs des Rubel ist gefallen(sollte doch die Inflation ausgleichen) und man braucht noch eine Menge Gel...
Beitrag von FatBaron - am 03.12.2023
01:29:10

Реализация бесщёточной асинхронной УШМ от «Совэлмаш», окончание строительства ПКТБ и др.

Man hat jetzt größere finanzielle Probleme. Im neuesten Video mit Duyunov und diesem Solargroup-Fuzzi spricht man laut dem was ich dem Live-Chat übernehmen kann von mindestens $ 7.5 Millionen. Dazu kommt, das man trotz der 6 monatigen Verlängerungsfrist für die Fertigstellung des Baus noch weit zurück liegt und das man mit einem weiteren Bußgeld rechnen muss. An eine Produktion ist vorerst überhaupt nicht zu denken. Da sind übrigens viele viele Fragen im Chat und der Moderator hat offen...
Beitrag von FatBaron - am 10.11.2023
06:38:16

SOLARGROUP International Conference 2023 in Moscow | Live broadcast

So, man nähert sich langsam aber sicher der Zielgeraden. Die "Fabrik" macht nun große Fortschritte. Die erste Kleinstserie ist in Arbeit, auch wenn praktisch alles bis auf das Wickeln der Spulen und der Zusammenbau nicht von Sovelmasch selbst übernommen wird. Eine Serienproduktion in China gibt es auch noch nicht aber immerhin hat man schon mal ein Portfolio an Mustern rumliegen. Fehlen also nur noch die Kunden, der Vertrieb und so was wie Garantieabwicklung. Also praktisch alles was eine er...
Beitrag von FatBaron - am 17.09.2023
05:20

Was geschieht, wenn das TPKB "Sowelmasch" nicht im dritten Quartal 2023 fertiggestellt wird?

Er bettelt wieder. Diesmal redet er davon das man im 3.Q fertig sein muss, sonst gibt es Strafen. Ich frage mich wirklich was die da so lange treiben. Er behauptet auch, das sein Sovelmash mittlerweile zu wichtig für den Staat ist. Nicht schlecht für eine Firma die überhaupt nichts produziert oder?
Beitrag von FatBaron - am 09.04.2023