Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum Kredite und keine Geschenke in Zeiten von Corona?

Filter einstellen
02:03:29

Was bedeuten die Target-Salden?

Auf das Verschenken komme ich aufgrund solcher Vorträge wie diesem von H.-W. Sinn ich Olaf Scholz vorhin richtig verstanden habe soll Unternehmen in der nächsten Zeit auch mit Geld geholfen werden ohne dass es als Kredit zurückgezahlt werden muss, und das finde ich gut so.
Beitrag von juanita - am 23.03.2020