Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie wir sterben

Filter einstellen
00:55

Wie lange trauen wir? Interview über »So sterben wir« von Roland Schulz

Ich habe einen sehr interessanten Kurztrailer gefunden, der zeigt, was geschieht, wenn wir sterben. Ein emotionales wie auch tabuisiertes Thema in unserer Gesellschaft. Was läuft im Körper ab, wenn er zu sterben beginnt? Warum röchelt der Mensch? Warum sieht er nicht scharf? Was ist “Flockenlesen“?Warum keinen Durst mehr? Spürt man Schmerzen? Warum, warum? Leider gibt es diesen Trailer nur auf facebook, in Youtube habe ich ihn nicht gefunden. Hier der Link:Über das (populärwissensc...
Beitrag von Trocadero - am 09.10.2020