Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Evidenz - Belege für systematischen Wahlbetrug bei der USA Wahl 2020

Filter einstellen
20:43

Bobby Piton

Scytl gibt da ja an, daß sie weder eine Firma in Frankfurt haben noch daß das Militär bei ihnen eingelaufen sei. Eine glatte Themaverfehlung von mir. Ich wiederlege ja anstatt zu belegen :)Dann noch ein Beitrag zum Thema. Schwierig, da ja offensichtlich nichtmal Trump was hat :) Bobby Piton - ich hab es mir nicht ganz angehört weil ich Statistik noch nie mochte aber er versuchte da wohl zu Beweisen, daß bei der Wahl in Arizona betrogen wurde. Noch während der Anhörung wurde er bei Twitter...
Beitrag von steff74 - am 06.12.2020