weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder verurteilt

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Gesetz, Missbrauch, Kinderschänder
altan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:20
28 Jahre Haft für Kindesmissbrauch

Zwei Deutsche sind wegen besonders schwererVergewaltigung von Minderjährigen in Kambodscha zu langjährigen Haftstrafen verurteiltworden. Ein 61 Jahre alter Münchner und ein 42 Jahre alter Berliner hatten mindestensvier Mädchen zwischen zehn und 14 Jahren teilweise betäubt, gefesselt, sie zugewalttätigen Sexakten gezwungen und alles auf Video aufgenommen. Das Gericht verurteilteden älteren Mann zu 28 Jahren Haft wegen Kindesmissbrauchs und Menschenhandels, denjüngeren zu zwölf Jahren wegen Kindesmissbrauchs.

Nachbarn hörten Kinderschreie
Die Männer hatten die Mädchen nach Überzeugung des Gerichts vietnamesischenMenschenhändlern abgekauft. Nachbarn hatten die Polizei im vergangenen August alarmiert,weil sie aus der Wohnung des Älteren in der kambodschanischen Hauptstadt Phnom PenhKinderschreie gehört hatten. Der jüngere Mann, der als Lehrer arbeitete, war auch auf denGewaltvideos zu sehen. Drei Vietnamesen, die den Deutschen teilweise ihre eigenen Kinderauslieferten, wurden ebenfalls zu Haftstrafen verurteilt.

Berufung angekündigt
Die Männer waren vor Gericht von ihrer Haft gezeichnet, nahmen das Urteil aber ohneRegung hin. Der ältere kündigte Berufung an. Er hatte bei einer Anhörung behauptet, dieVideos, auf denen er und sein Komplize mit den Kindern zu sehen waren, seien fingiertgewesen. Der 61-Jährige hatte in der Haft einen Selbstmordversuch unternommen.

Weiterer Deutscher in Thailand verhaftet
Die beiden Männer waren im vergangenenAugust im Zuge von Ermittlungen gegen ein Netz von Pädophilen und Menschenhändlernfestgenommen worden. In Thailand wurde derweil ein 51-jähriger Deutscher wegen desVerdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern festgenommen. In seinem Haus in Pattayafand die Polizei zahlreiche pornografische Videokassetten, DVDs und CDs. Der 51-jährigeHamburger lebt nach Angaben des BKA seit 2001 in Thailand. Die thailändische Polizei habeschon in der Vergangenheit gegen ihn wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs vonKindern ermittelt.

http://onnachrichten.t-online.de/c/1.../10548510.html


melden
Anzeige

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:22
Tjoa, und jetzt?
In solchen Momenten wünscht man sich doch immer kurzfristig nicht ineinem Rechtsstaat zu leben


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:25
Ja da finde ich die Gesetze da unten einfach nur besser.
Nicht so wie hier inDeutschland !

Kinderschänder müssen im Knast bleiben.
Wobei die Strafe sehrmild ist.

hatten mindestens vier Mädchen zwischen zehn und 14 Jahrenteilweise betäubt, gefesselt, sie zu gewalttätigen Sexakten gezwungen und alles auf Videoaufgenommen.

aber was sagst du denn überhaupt dazu ?
Allmy like eigeneMeinung.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:29
mir fehlen bei sowas immer die worte!!! ich will nicht wissen wie sich die eltern dermädchen gefühlt haben müssen!! :(
und wenn die dann sich rächen würden (was ichiwie nachvollziehen könnte) greift unser staat durch ... die richitg harten strafen mitsicherheitsverwahrung ... nichts anderes haben diese "Tiere" verdient!!


melden
rotefahne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:36
Solche Leute sollten erschossen werden.... dann kosten sie wenigstens dem Staat keinGeld. Das Recht in Kambodscha ist schon in Ordnung. Hier ist es extrem zu lasch.Gefängnisse werden von Russen als "Wellnesscenter" bezeichnet.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:38
Da denke ich mir doch Kastrieren und sie den schlimmsten Häftlingen überlassen, diewissen schon was sie mit Kinderschänder dieser Art zu tun haben.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:41
"dann kosten sie wenigstens dem Staat kein Geld"
Vor langer Zeit existierte ein Land,in dem Verbrecher in großen Lagern von der Gesellschaft isoliert ihre Zeit mitproduktiver Arbeit verbrachten...


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:45
@bolschewik
Dein Vergleich ist mehr als unpassend. Oder willst du solche Perversenals Opfer darstellen und mit verfolgten Juden vegleichen?
Das ist doch grotesk.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:46
mehr als grotesk!


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:46
du meinst wohl mehrere Länder (nur um korrekt zu bleiben)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:50
Ahja, richtig. Aber, ihr braven Demokraten, wieso denkt ihr sofort an Juden? Die gab es,wie andere "rassisch Minderwertige" in deutschen KZs sicherlich, ebenso politischeGefangene.
Aber ich meinte doch nicht, dass man eben diese Leute wieder einsperrensollte, sondern Verbrecher.

"Oder willst du solche Perversen als Opferdarstellen und mit verfolgten Juden vegleichen?"

Ich kann deinen wirrenGedankengängen nicht folgen. Das habe ich nicht geschrieben, da steckt viel böser Willedrin, wenn du sowas reininterpretierst.
Ihr könnt ruhig gegen Arbeitslager fürStraftäter sein, aber bitte, kommt mir nicht mit sowas absurdem...


melden
rotefahne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:52
"Vor langer Zeit existierte ein Land, in dem Verbrecher in großen Lagern von derGesellschaft isoliert ihre Zeit mit produktiver Arbeit verbrachten..."

Sehr zubegrüßen...


melden
jace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:55
In den KZs der Nationalsozialisten wurden unter anderem auch homosexuelle sowie jede Artvon "abnormen" Menschen gehalten, die aus dem "Volkskörper" herausgehalten werden sollte.

Aber wieso spricht man im Präteritum? Konzentrationslager gibt es noch heute,oder was ist der russische Gulag in euren Augen? Oder die Arbeitslager in China?
Eine kleine historische Randnotiz an dieser Stelle, das Konzentrationslager wurdenicht von den Nazis erfunden, sondern vielmehr von den Britten, die diese Lager imBurenkrieg einsetzten.

Das ist jetzt keine Relativierung der bestialischenVerbrechen der Nazis, nur ein Hinweis darauf, das sie die meisten Dinge nur abgekupfertund pervertiert haben, die wenigsten aber selbst erfunden haben.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:56
@Rote Fahne

Ihr Roten solltet nicht vergessen das Stalin mehr Menschen in KZ`sumgebracht hat als Hitler , selbst meine Großmutter war als Deutsche in solch ein Gulagverschleppt worden. Was kann man an Gulags begrüssen


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:56
Vielleicht, damit es euch etwas klarer wird:
Hier hat man sich schon über zu geringesStrafmaß und lasche Haftbedingungen empört. Auch, dass man sie auf Kosten des Staates,auf Kosten der Geschädigten, in eine eigentlich recht gemütliche Zelle sperrt.
Da kameben mein "Vorschlag", auch wenn er als solcher nicht unbedingt zu erkennen war, fürbestimmte Straftaten einfach Arbeitslager zu errichten.
Gut, ihr assoziiert damitnatürlich sofort das Dritte Reich und damit Juden, aber die sind nun wirklich nichtgemeint.
Wenn man also davon ausgeht, dass die BRD doch kein Verbrecherstaat ist,kann man "Arbeitslager" oder ähnliches doch mit ruhigem Gewissen nutzen.
Jemandanderer Meinung? Keine Angst, ich schick euch nicht ins Gulag ;)


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:59
Bleib mal mit deinen Lager weg hast wohl aus der Geschichte nichts gelernt, Kommunismusist doch kein deut besser wie Nationalsozialismus. Aber das ist offtopic


melden
jace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:59
Soweit ich weiß, geht man in unserem Land nicht der Maxime "Umerziehung durch Arbeit"sondern vielmehr Resozialisation nach. Das mag Schwächen haben, ist aber letztlich dochdie deutlich humanere Lösung, wie begründet oder unbegründet das im Einzelfall auch seinmag.

Ich bitte nur nicht außer Acht zu lassen, zu Justizirrtümern kommt esimmer wieder, und wollt ihr in einem solchen Arbeitslager landen?


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 14:59
"Was kann man an Gulags begrüssen"
Ich will dich nun wirklich nicht mit Archivzahlenbelästigen, mit den Bestrafungen der Verantwortlichen im NKWD (Jeschow z. B.), mit derspäteren Einsicht in einige Fehler...
Sag mir einfach, warum man einen Verbrecherheute, in der guten BRD, nicht in ein "Gulag" bringen sollte.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:01
Ich bitte nur nicht außer Acht zu lassen, zu Justizirrtümern kommt es immer wieder, undwollt ihr in einem solchen Arbeitslager landen?

Es gibt viele, die lieber hartarbeiten (auch wenn unschuldig), als Jahrelang in einer kleinen Zelle dahinzuvegitieren.


melden

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:03
Weil der Staat über sowas drüber stehen sollte, und sich nicht selber zumMenschenverachtenden Verbrecher machen sollte. Ich habs schon Geschrieben solcheStraftäter wie Kinderschänder bekommen von den Häftlingen die gerechte Strafe wenn duweist was ich meine.


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderschänder verurteilt

10.03.2007 um 15:03
Bleib mal mit deinen Lager weg hast wohl aus der Geschichte nichts gelernt, Kommunismusist doch kein deut besser wie Nationalsozialismus. Aber das ist offtopic

Das istnicht nur offtopic, dass ist auch dummdreiste Beleidigung, mehr nicht. Inhaltsleer.

Zu der "resozialisation":
Funktioniert sie bei Kinderschändern? Oft genug zeigtuns die Realität, dass da etwas nicht stimmt.
Und wer sagt, dass man diese"Resozialisation" nicht auch in ein Gulag integrieren kann?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden