Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tempel der Wissenschaft

Filter einstellen
01:42:45

Festakt zur Eröffnung des neuen Deutschen Museums

Gestern fand ja bereits der offizielle Festakt zur Eröffnung statt, und auf YT habe ich sogar ein Video dazu gefunden: waren viele Gäste und Redner gekommen, u.a. auch der bayrische Ministerpräsident Markus Söder, die diesem Ereignis einen würdigen Rahmen verliehen. Zudem kamen auch viele bekannte Gesichter per Videobotschaft zu Wort, u.a. auch Prof. Harald Lesch.Es gab auch noch musikalische Einlagen, angefangen bei einem in die Jahre gekommenen Roboter-Rocker, bis hin zu Beethovens "Ode a...
Beitrag von Peter0167 - am 08.07.2022