Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Nichts.

Filter einstellen
01:04:37

Die harmonische Ordnung des Universum

ich denke oft, dass das All das Nichts ist. ;)wenn die materie erst seit 13,7 mrd a expandiert, dieses auch nur maximal in lichtgeschwindigkeit, das All aber unendlich ist, kann ab einem gewissen radius zwangsläufig keine materie mehr sein. dann ist nur noch echtes vakuum, schwarz, ohne materie. ich glaube oft, dass der zeitfluss duch die bewegung der himmelsköperer definiert wird. im programm "celestia" kann man prima die geschwindigkeit einstellen: betrachtet man dort unser planetensystem in...
Beitrag von matraze106 - am 12.10.2010