Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: HHO Gas ?

Filter einstellen
09:18

HHO-Workshop: Teil 1. Die DryCell

Aber aber, selber machen ist die Lösung; und ich bau mir eine HHO Nasszelle ein.Nasszellen sind zwar überholt und gefährlicher als Trockenzellen, aber einfacher in meinen Motorraum zu installieren.Meiner Meinung ist dieses Thema auf " wal-meeting.blogspot.com " am besten und dazu noch auf deutsch aufbereitet. Oder schaut einfach was Peter Solacher dazu sagt. ohne doppelten Boden! - für die die nur an BP glauben.L.G: coyote
Beitrag von elcoyote - am 18.08.2010
02:41

Water as Gas

euch das video mal ansry fals schonmal da war
Beitrag von Gabrieldecloudo - am 12.06.2006