weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HHO Gas ?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Wasser, GAS, HHO

HHO Gas ?

12.06.2006 um 01:03


kukt euch das video mal an

sry fals schonmal da war


melden
Anzeige

HHO Gas ?

12.06.2006 um 01:09
cool


melden

HHO Gas ?

12.06.2006 um 01:11
und was ist das HHO Gas ?


melden

HHO Gas ?

12.06.2006 um 01:12
wenns stimmt dann werden die Ölmultis wohl bald intervenieren


melden

HHO Gas ?

12.06.2006 um 01:16
"und was ist das HHO Gas ?"

das will ich ja gerade wissen ^^""


melden

HHO Gas ?

12.06.2006 um 01:18
http://hytechapps.com/aquygen


melden

HHO Gas ?

12.06.2006 um 01:20
Link: noeud.de (extern)

Dieses Video geistert schon ein Weile durch das Netz, aber ich habe es bisher nichtgepostet, weil ich es eigentlich für einen hoax halte.
Der Typ will angeblich aus H20-> " H-H-O -Gas" machen??! Geht das? Und wenn ja, verbraucht es nicht mehr Energie es zuspalten, als man bei der Verbrennung erhält? Das muss mir mal einer der mehr Ahnung vonPhysik/ Chemie hat erklären ( Rudi?!!). Naja, macht euch euer eigenes Bild davon, - ichfinde es nur komisch, dass auf so eine bahnbrechende Erfindung nur die lokale 10 UhrNachrichtensendung aufmerksam wird! Wer was weiß, bitte die Kommentarfunktion nutzen ;)

Save the planet!

von link


melden

HHO Gas ?

12.06.2006 um 01:21
Die elektrolytische aufspaltung von H2O


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

12.06.2006 um 09:17
Der dr. dingel war aber schneller...


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

12.06.2006 um 09:36
@mermaidman

Ja genau, der Dingel. Wo der wohl geblieben ist?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

12.06.2006 um 09:43
Moin,

GM (General Motors) haben ihn von der BILDfläche verschwinden lassen.

:)
mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

12.06.2006 um 10:14
Hier gibt's noch ein movie zu.
http://hytechapps.com/video/hta05.mov

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

12.06.2006 um 11:02
prima, wo ich schon mal dabei bin, ging's auf ein besuch zu www.wasserauto.de, und sieheda unter "NEWS" - "15.03.06 Seriöse Wasserauto-Bauanleitung!". Dort gib's ein PDF in demnoch mehr "FAKTEN" zu H-H-O stehen.

http://www.wasserauto.de/Wasserauto_Net-Journal.pdf

Es wir immer besser....

:D

mmm


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

12.06.2006 um 14:41
hhmmm....an sich echt interessant....aber irgendeinen Hacken muss es geben...einwasser(gas) betriebenes Auto ???
Das würde alle Umweltverschmutzungsprobleme miteinem Schlag beseitigen...
Wenn es diese Art von Auto gäbe und noch dazu günstigproduziert werden könnte, hätten das die Autokonzerne bereits längst getan....
Also...ich denke da gibts einen Hacken bei der Sache...
Mfg
Janus


melden
cowbold
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

12.06.2006 um 21:07
Verdammt der verbrennt doch einfach den Wasserstoff im Wasser Rest ist O also Sauerstoff.Wasserstoff brennt aber nur in verbindung mit Sauerstoff was Wierdeum Wasser gibt.

Is doch alt verdammt alt.

Außerdem verbaraucht die Elektrolyse fast mehrenergie als das verbrennen.

Meiner meinung nach zwar nicht schlecht aberimmernoch scheiße, wenn man bedenkt das der Meeresspiegel nur ein paar Meter sinken mussum eine Klimakatastrphe zu verursachen.

Die haben da was vor !!!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

13.06.2006 um 22:09
aha, interessant.. interessant, dass motoren die durch wasser angetrieben, schon vor 60jahren erfunden worden sein sollen.


melden

HHO Gas ?

13.06.2006 um 23:21
LOL

sinkende Meeresspiegel verursachen Klimakatastrophen?...welcher Planet is dagemeint, cowbold?

Ansonsten nen dickes WORD! an den mmman


melden
altonno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

14.06.2006 um 01:46
ich möchte nur mal bemerken, dass fox (der sender der das übertragen hat, wahrscheinlichals erster) fälschlich bush als sieger bei seiner ersten wahl dargestellt hat. deshalbwürde ich ihm nicht unbedingt vertrauen.


melden

HHO Gas ?

14.06.2006 um 08:22
Link: www.parnass.scram.de (extern)

Moin die Runde ob die Autokonzerne so schnell auf den Zug aufspringen würden bezweifleich. Wie man mit unweltfreundlichen Entwicklungen umgeht zeigt das Beispiel vomumweltfreundlichen Heizkessel Richard Vetters. Der wurde jahrelang von den Behörden alsineffizient bezeichnet - um das zu belegen, schreckte man nicht einmal davor zurück,Messwerte zu fälschen.
Nachzulesen im Buch Irrtümer der Wissenschaft
Oder imLink.


melden
isildur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

14.06.2006 um 14:59
H-H-O ist gasförmiges Wasser. Das erzeuge ich daheim mit meinem Herd.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HHO Gas ?

14.06.2006 um 17:04
Und Isildur ? Brennt gut?


mmm


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden