Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

Filter einstellen
00:46

Telekinesis Fork Rising - 15/09/2008

kein Text
Beitrag von adonim - am 18.11.2008
01:10

TELEKINESIS FACT

ähnliche Handbewegung am Anfang.
Beitrag von adonim - am 18.11.2008
05:27

Doppelspalt-Experiment

@JafraelEin intressanter Text 2 Seiten zuvor. Vieleicht kann ich auch etwas dazu beitragen ich habe nämlich ein intressantes Video gefunden das sogenannte ,,Doppelspalt Experiment" erklärt .Dieses Experiment verdeutlicht das selbst die Wissenschaft langsam erkennt das die Realität(Materie) vom Beobachter erschaffen (beeinflusst) wird ....Das Video erklärt ein Phänomen aus der Quantenphysik sehr anschaulich und leicht verständlich finde ich. So weit ich es in erfahrung bringen konnte ist ...
Beitrag von falkex3 - am 02.02.2008