Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.11.2008 um 14:53
Dann mag es so sein! :)

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.11.2008 um 22:04
Gibts da nicht nen Film mit dem Mädchen da? naja egal denke schon das es geht kann nur nicht jeder gibt auch leute die wahrsehen können gibt davon aber auch welche die es nicht können aber sagen das sie es können es ist alles möglich^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.11.2008 um 23:15
@adonim

Nun gut, auch wenn ich inzwischen überzeugt bin, das Allmystery nur noch das Niveau von Knuddels hat, muss ich Dir mal ein paar Dinge schreiben.

Das erste wäre, ..... spare ich mir.


Ums auf die beliebte Gottesfrage zu beziehen. Wenn Du sagst, ich kann nicht glauben, dass es Gott gibt, wirst Du es logischerweise nicht glauben können. Wenn Du sagst, es gibt keinen Gott, wirst Du eine verdammt lange Zeit in völliger Ignoranz zu der Göttlichkeit in Dir und um dich herum leben. Selektive Wahrnehmung.

Murks.

Ja ich weiß, ist aber so.

Für Deine Zeit auf Erden, glaubst Du aber schon sehr sicher, im Besitzt der Wahrheit zu sein. Wer wohl was nur selektiv wahrnimmt.


Deine Glaubenssätze bestimmen deine möglichen Erfahrungen, was Du ausschließt ignorierst und umgehst Du. Das ist der Grund warum die Menschheit als Masse nicht in der Lage ist sich zu Teleportieren, oder alles Mögliche zu machen. Weil sie darauf bestehen, dass bestimmte Dinge einfach unmöglich sein müssen.

Nein, auch wenn es eine echt schöne Vorstellung ist, und das Leben leichter macht, aber mit einer Lüge, lebt es sich, glauben zumindest Einige, wohl besser.

Das liegt zum Teil, auch daran, das Sie im Grunde bisher nichts begriffen haben.


Ich habe vor einiger Zeit eine Nacht in Frankfurt verbracht und viel nachgedacht und sinniert über mein Leben und ob das was ich sehe wirklich der Realität entspricht oder ob es nur ein Abbild dessen ist was wirklich da ist. Jedenfalls war ich verliebt und es lief nicht so gut und ich war down und saß mich vor den Hauptbahnhof auf die Treppen zum U-Bahn Eingang. Und da hörte ich in mir ein Flüstern, das sagte "Alles ist möglich". Und wenn ich nicht jahrelang alles versucht hätte meinen Horizont zu erweitern und die Realität zu erkennen anstatt an die vorgefertigten Meinungen zu glauben, hätte ich diese Stimme wohl nie wahrgenommen. Vielleicht hätte das Wesen die Worte trotzdem gesprochen, vielleicht hätte es sogar so laut es konnte geschrien oder an mir gerüttelt. Aber ich hätte es einfach nicht wahrgenommen, ich wäre einfach Taub dafür gewesen weil ich es für unmöglich halten würde.

Ist ja nett und schön, aber wenn Du Dich hinstellst, und meinst das Du die Wahrheit kennst, und alle die es nicht wie Du sehen, nur noch nicht dazu in der Lage sind, dann kommen wir bestimmt gewaltig in den Dialog.


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.11.2008 um 00:23
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Für Deine Zeit auf Erden, glaubst Du aber schon sehr sicher, im Besitzt der Wahrheit zu sein. Wer wohl was nur selektiv wahrnimmt.
Jeder nimmt grundsätzlich selektiv wahr. Alles wahr zu nehmen würde uns total überfordern. Deswegen nehme ich lieber wahr, was ich schön und angenehm finde. :)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein, auch wenn es eine echt schöne Vorstellung ist, und das Leben leichter macht, aber mit einer Lüge, lebt es sich, glauben zumindest Einige, wohl besser.

Das liegt zum Teil, auch daran, das Sie im Grunde bisher nichts begriffen haben.
Probier es doch ein paar Monate aus, bevor Du urteilst. Du bist rechtmäßiger Herrscher über deinen Inhalt. Und ihn zu ändern steht dir jederzeit frei.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist ja nett und schön, aber wenn Du Dich hinstellst, und meinst das Du die Wahrheit kennst, und alle die es nicht wie Du sehen, nur noch nicht dazu in der Lage sind, dann kommen wir bestimmt gewaltig in den Dialog.
Ich sage ja nicht, dass ich die Wahrheit erfahren habe. Nur dass ich eine Erfahrung gemacht habe, die nur unter den Bedingungen die mich Umgeben möglich ist und sonst als unwahr sofort unbewusst gefiltert wird.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.11.2008 um 11:27
@adonim

NeP: „Für Deine Zeit auf Erden, glaubst Du aber schon sehr sicher, im Besitzt der Wahrheit zu sein. Wer wohl was nur selektiv wahrnimmt.“

Jeder nimmt grundsätzlich selektiv wahr. Alles wahr zu nehmen würde uns total überfordern. Deswegen nehme ich lieber wahr, was ich schön und angenehm finde.

Erfüllt sicher den Anspruch die Wahrheit zu finden. Ich nehme lieber das war, was ist, und nicht nur das was ich angenehm finde.


NeP: „Nein, auch wenn es eine echt schöne Vorstellung ist, und das Leben leichter macht, aber mit einer Lüge, lebt es sich, glauben zumindest Einige, wohl besser. Das liegt zum Teil, auch daran, das Sie im Grunde bisher nichts begriffen haben.“

Probiere es doch ein paar Monate aus, bevor Du urteilst. Du bist rechtmäßiger Herrscher über deinen Inhalt. Und ihn zu ändern steht dir jederzeit frei.

Du weißt nicht, was ich schon gesehen habe, wie alt bist Du 16? Du musst erstmal aus Deiner Traumwelt kommen. Du musst mir nicht sagen, was ich probieren muss, und so implizit nach dem Motto ich weiß ja nicht wie toll und richtig es ist, kommst Du auch nicht weiter.


NeP: „Ist ja nett und schön, aber wenn Du Dich hinstellst, und meinst das Du die Wahrheit kennst, und alle die es nicht wie Du sehen, nur noch nicht dazu in der Lage sind, dann kommen wir bestimmt gewaltig in den Dialog.“

Ich sage ja nicht, dass ich die Wahrheit erfahren habe. Nur dass ich eine Erfahrung gemacht habe, die nur unter den Bedingungen die mich Umgeben möglich ist und sonst als unwahr sofort unbewusst gefiltert wird.

Wie ich schon sagte, Dir fehlt Hintergrund und Reife, es bringt wenig sich auf eine Diskussion mit Dir einzulassen. Du kennst einfach die elementaren Dinge noch nicht um darüber zu Urteilen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 05:38
@adonim

Bevor hier einige Diskussionsteilnehmer ein gefälschtes Unwetter erzeugen, will ich nur mal anmerken, dass deine Aussagen von höchster Bewusstheit zeugen. - Ich weiß, du lässt dich nicht aus diesem Zustand bringen. Jemand, der in diesen Momenten nach deinem Alter fragt, hat nicht erkannt, was "Bewusstsein" verursacht und, dass das Alter kein Zusammenhang damit steht.

@frankfurt1
Es hat nichts damit zu tun ob ein Mensch das beobachtet oder nicht.
...hat dir "die Wissenschaft" das glaubhaft machen wollen? Sie wussten damals noch nicht, dass die Dinge, die sie beobachten, sie selber sind.

>>Alles ist Bewusstsein<<

Das ist eine, für jeden zugängliche Erkenntnis.

LG


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 06:22
@DeepakGunia
Hehe, danke für die Blumen.
Hatte vorher schon die Diskussion aufgegeben. Jetzt hast Du mir wieder ein wenig Wind in den Segeln beschert. :)

@nocheinPoet
NeP: „Nein, auch wenn es eine echt schöne Vorstellung ist, und das Leben leichter macht, aber mit einer Lüge, lebt es sich, glauben zumindest Einige, wohl besser. Das liegt zum Teil, auch daran, das Sie im Grunde bisher nichts begriffen haben.“

Probiere es doch ein paar Monate aus, bevor Du urteilst. Du bist rechtmäßiger Herrscher über deinen Inhalt. Und ihn zu ändern steht dir jederzeit frei.

Du weißt nicht, was ich schon gesehen habe, wie alt bist Du 16? Du musst erstmal aus Deiner Traumwelt kommen. Du musst mir nicht sagen, was ich probieren muss, und so implizit nach dem Motto ich weiß ja nicht wie toll und richtig es ist, kommst Du auch nicht weiter.
Ich wollte dir in keinster Weise sagen, was Du machen musst.
Ich wollte lediglich feststellen, dass Du deine Ansicht ändern würdest/könntest, wenn Du bevor Du das System (ja, es ist ein System, so dingfest wie die physikalischen Gesetze) ausprobieren würdest.
Essenziell gesehen hast Du dir dein Leben selbst geschaffen und alle Umstände entsprechen deiner Erwartung und dem was Du um zu wachsen brauchst. Deswegen liegt es mir fern dir etwas vorzuschreiben, nicht zuletzt da ich viele Fehlentscheidungen getroffen habe und mir nicht das Recht rausnehmen will jemandem meine Wahrheit vorzuschreiben. Ich möchte sie dir lediglich in einer freundlichen Geste anbieten in der Hoffnung dass es dein Leben bereichert und interessanter macht.
Abgesehen von all der Diskussion wäre ich sehr interessiert an dem was Du gesehen hast und wie Dich deine Erfahrungen beeinflusst haben und zu welchen Erkentnissen Du gekommen bist. Und wenn das nicht zu weit geht würde ich dir gerne Helfen einige deiner Erkentnisse zu relativieren und negative Einflüsse abzumildern.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 06:47
@adonim

Blumen bring ich immer gerne mit;)

@nocheinPoet
Ich habe das Gefühl, dass diese Erkenntnisse bisher ehr aus rein wissenschaftlichen Resultaten bestanden - jedoch wenig spiritueller Natur sind. Das ist aber nur meine Ansicht und mein Gefühl, kein Urteil.

LG Deepak


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 10:14
@adonim

Ich wollte dir in keiner Weise sagen, was Du machen musst. Ich wollte lediglich feststellen, dass Du deine Ansicht ändern würdest/könntest, wenn Du bevor Du das System (ja, es ist ein System, so dingfest wie die physikalischen Gesetze) ausprobieren würdest.

Wie auch immer. Impliziert wieder, das Du richtig liegst.


Essenziell gesehen hast Du dir dein Leben selbst geschaffen und alle Umstände entsprechen deiner Erwartung und dem was Du um zu wachsen brauchst. Deswegen liegt es mir fern dir etwas vorzuschreiben, nicht zuletzt da ich viele Fehlentscheidungen getroffen habe und mir nicht das Recht herausnehmen will jemandem meine Wahrheit vorzuschreiben. Ich möchte sie dir lediglich in einer freundlichen Geste anbieten in der Hoffnung dass es dein Leben bereichert und interessanter macht.

Danke, ich komme aber so schon gut klar.


Abgesehen von all der Diskussion wäre ich sehr interessiert an dem was Du gesehen hast und wie Dich deine Erfahrungen beeinflusst haben und zu welchen Erkenntnissen Du gekommen bist.

Findest Du hier überall im Forum.


Und wenn das nicht zu weit geht würde ich dir gerne Helfen einige deiner Erkentnisse zu relativieren und negative Einflüsse abzumildern.

Da sind keine negativen Einflüsse abzumildern. Helfen würde mir, wenn Ihr Lichtarbeiter einfach kleine Brötchen backen würdet, oder Euch ein anderes Forum suchen würdet um herum zu stolzieren in einem Mantel aus Barmherzigkeit gehüllt.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 10:28
@nocheinPoet

Unsere Absichten sollten jedenfalls das Bewusstsein fördern, ich bin bemüht auch deine Ratschläge wahrzunehmen. Du musst auch verstehen, dass es ganz sicher nicht immer einfach ist, die Dinge bestmöglich und verständlich zu Präsentieren. Nur die Absichten sind keineswegs Egomanisch. Das sollte nicht der Eindruck sein - und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es die anderen bisher so empfunden haben.

Vielleicht irrt mich das auch. Was sagen denn die anderen?

LG Deepak


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 10:32
Wenn ich mich jetzt mal auf Titel des Threads beziehe, gibt es schon angekündigte Demonstrationen?
Gibt es handfeste Beweise?
Gibt es hier im Forum jemanden der es vorführen kann?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 10:51
https://www.youtube.com/watch?v=jTMtd4cDTys

Die Handbewegungen sind die selben die mein Freund benutzt hat. Ich denke das ist authentisch.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 10:57
Youtube: TELEKINESIS FACT
TELEKINESIS FACT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wieder ähnliche Handbewegung am Anfang.


melden
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:01
Bei youtube geht so etwas. Im Fernsehen oder vor Kritischem Publikum wohl kaum. Oder gibt es einen triftigen Grund warum es nicht gemacht wird?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:06
Mach es dir doch einfach und üb jeden Tag ne halbe Stunde. Dann brauchst Du keinen Deppen der sich vor ne Fernsehkamera stellt.


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:12
Zitat von adonimadonim schrieb:Mach es dir doch einfach und üb jeden Tag ne halbe Stunde. Dann brauchst Du keinen Deppen der sich vor ne Fernsehkamera stellt.
Gut das mache ich dann jetzt mal 5 Jahre und wenn es dann nicht funktioniert dann sagst du, ich habe mich nur nicht richtig bemüht.
Ich müsste ja bescheuert sein, etwas zu versuchen von dem ich weiss das es eh nicht geht.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:16
Nein, dann sage ich Du hast nicht daran geglaubt dass es funktionieren kann und deine Bemühungen sabotiert.
Und du kannst sagen was Du willst, es ist so.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:18
Es ist ein ganz einfaches Prinzip.
Wenn du deinen Willen nutzt und dein Glaube fest ist, wird alles möglich.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:18
Es ist mir unbegreiflich, dass der Durchschnittsmensch nicht einmal bereit ist diese These auf die Probe zu stellen, sondern sie sofort verwirft.


Anzeige

melden