Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

01.02.2008 um 14:37
ja, poly.so sehe ich es ja auch.jalla's kernaussagen teile ich sogar.aber wie poly schon schrieb: der ton macht die musik!

und verwarnungen werden nicht umsonst erteilt

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

01.02.2008 um 16:43
schön ist der "ton" subjektiv;)

sorry, bin schon ruhig


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 01:57
@jafrael

Ein intressanter Text 2 Seiten zuvor. Vieleicht kann ich auch etwas dazu beitragen ich habe nämlich ein intressantes Video gefunden das sogenannte ,,Doppelspalt Experiment" erklärt .
Dieses Experiment verdeutlicht das selbst die Wissenschaft langsam erkennt das die Realität(Materie) vom Beobachter erschaffen (beeinflusst) wird ....

Das Video erklärt ein Phänomen aus der Quantenphysik sehr anschaulich und leicht verständlich finde ich. So weit ich es in erfahrung bringen konnte ist das Phänomen nicht nur auf der ebene der Qunantenphysik zu beobachten.

Youtube: Doppelspalt-Experiment
Doppelspalt-Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 11:14
Das video ist ja echt mal der hammer...hab mich noch nie mit quantenphysik beschäftigt...aber klingt plausibel...

wie seid ihr überhaupt auf dieses Thema gekommen? Von Telekinese zur Quantenphysik???

greez Jürgen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 12:23
Das Video ist richtig cool ^^
Genau so bin ich auf Telekinese-Quantenphysik gekommen, es gibt in der Physik bereits Ereignisse die unser Verstand beinflusst ;)

Greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:09
jetzt versteh ich das auch....quantenphysik erklärt die telekinese...oder versucht es zumindest...

wer von euch glaubt jetzt eigentlich an die existenz von telekinese?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:10
@Bluejay

Lies doch einfach mal den Thread.^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:13
^^ alle 47 seiten???

das kann nicht dein ernst sein ;-)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:22
Die letzten 10 Seiten sind schon ergiebig. Ist es Dir zuviel, dann intresssiert es Dich zu wenig. :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:30
das is auch wieder wahr...naja...weißt du noch techniken mit denen man seine Telekinetischen fähigkeiten erweitern kann...psi rad und ball kenn ich schon...

greez Jürgen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:31
Ne da mußt Du zu nurunalanur nach Frankfurt fahren. :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:34
wer is dat denn??


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:37
Das ist der freundliche User von zB. Seite 46.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 14:43
Ich habe die Quantenphysik nur angeführt als beispiel für die erkenntnis der wahren zusammenhänge in dieser unserer wunderschönen Welt ;)
Gegenstände zu bewegen mit der kraft unserer Gedanken , nein Gedanken würde ich nicht sagen besser ist vieleicht das Wort ,,Wille" ist absolut Real !( wo bei ,,absolut Real" meiner meinung nach keine relevanz hat ;) )

Nur unsere Beobachtung der einem vorher definierten Glaubengrundsatz entspringt , verdanken wir unsere Realität. Ändere durch ,,Willen" den "Glauben" und erschaffe eine andere Realität. Das problem bei der Sache ist nur die unglaubliche festsitzenden vordefinierten Glaubensgrundsätze die wir aufbauen um diese Welt(Realität) zu erschaffen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

02.02.2008 um 19:02
naja..nicht sehr leerreich der thread....;-)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.03.2008 um 19:56
Hi Leute,

ich bitte um eure Anregungen, Ideen und Hilfe.

Es geht darum, dass ich diesen Sommer oder demnächst vorhabe ein paar PSI/Telekinese Tests durchzuführen unter anderem auch wissenschaftlichen Arbeiten zu wollen, sofern es denn möglich ist. Ziel dieses Vorhabens ist es in erster Linie das Phänomen Psi/Telekinese zu erforschen und aus den resultierenden Ergebnissen weitere Erkentnisse zu ziehen. Zweitens soll das Ziel verfolgt werden, denn Beweis für Vorhanden sein von PSI zu erbringen.

Deshalb benötige ich von euch allen die gerne meine Forschungen unterstützen möchten reichlich Tipps und Ideen zu Versuchsreihen, Experimenten, Aufzeichnungen, etc...

Ich hatte zunächst einmal an die klassische Beweisführung wie etwa Video und Tonaufzeichnung gedacht. Problem -> man kann hinterher sagen, dass alles gefälscht worden ist.

Desweiteren dachte ich an Zeugen, die z.B. dabei sind und alles mitsehen, wenn ich z.B. eine Sternschnuppe herbei hole. Problem -> gleiches wie bei der Kamera, Zeugen werden einfach ignoriert.

Außerdem dachte ich an ein EEG zur Aufzeichnung der Gehirnströme. Dabei könnte man sehr viele experimente durchführen. z.B. die Werte vor und nach der Konzentrationsphase analysieren und in Verbindung mit anderen Messergebnisen untersuchen.

Dann gäbe es natürlich die Wahrscheinlichkeitstest, die ich aber noch im einzelnen evtl. mit euch ausarbeiten würde.

also ich hoffe, dass wir viele ideen sammeln können, egal was es ist, ich bin für jede anregung, idee dankbar!

Freue mich auf eure antworten,...

PS:das ganze von mir ist ernst gemeint.
Bitte nicht vom Thema abkommen und wieder mich wieder als verrückt abstempeln, etc. danke. (wer dass aber denn nicht lassen kann, der soll ein extra Thread öffnen und alle PSI anhänger runter machen!)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.03.2008 um 22:34
Ich denke Videos sind völlig ausreichend, vollen Bildausschnitt zeigen, damit niemand sagen kann, da fan die manipulierung statt...

Für Telekinse wäre das PSI-Wheel zu nennen, natürlich unter Haube, vielleicht auch unter Drahtnetz (Faradayscher Käfig).

Ein EEG wäre cool, hast du die Geräte dafür? Wollte ich auch mal machen, an sich muss man sich ja nur nen Osziloskop kaufen und die Elektroden mit Klebeband an die Stirn pappen?!

Greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.03.2008 um 12:29
hi, danke s für deine Antwort,

ich denke auch, das mit dem Video ist eine sehr gute Idee...Bräuchte aber natürlich eine sichere Methode um eine fälschung auszuschließen. Dein Ansatz ist schon mal gut.

Ein EEG wäre natürlich das beste, hab mal im inet geschaut kostet an die 1000 euro...

Du meinst man könne es mit einem Osziloskop auch machen ? das wusste ich nicht, wird aber bestimmt auch sehr teuer...

Das EEG würde mich deshalb am meisten interessieren, da ich damit die meisten und produktivsten Forschungen betrieben kann... (den ei ich schon beschrieb, jedesmal wenn ich außergewöhnliche PSI Erfolge hatte, spüre ich einen deutlichen Energiefluss durch meinen Körper, sodass ich sogar fast jedesmal Gänzehaut bekomme, diesen Energie wollte ich mittels EEG messen, außerdem lassen sich noch viele andere experimente durchführen.)

ansonsten wünsche ich mir noch mehr Ideen Leute...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.03.2008 um 12:37
naja, mit ein Thermometer konnte ich schon einen Temperaturanstieg von bis zu auf 44°C an den Händen messen.

Ein Osziloskop ist auch teuer, definitiv :(

Gruß


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.03.2008 um 12:50
Daß das PEAR-Institut 30 Jahre lang vergeblich versuchte, reproduzierbare PSI-Effekte nachzuweisen, macht euch nicht ein kleines bißchen stutzig?


Anzeige

melden