Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nichts-Matrix

Filter einstellen
01:21

Existiert Kälte? Einstein

Vor einiger Zeit habe ich diesen Videoclip gesehen: Hört sich zwar sehr logisch an, was angeblich „Einstein“ damals in der Schulzeit gesagt haben soll aber der Göttliche intus am Ende finde ich ziemlich gewagt. Sind die gespielten Aussagen überhaupt echt? Oder hat sich das die Kirche oder eine sonstige religiöse Organisation einen Joke raus gemacht?
Beitrag von Chesspower - am 06.08.2011