Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was war vor dem Urknall?

Filter einstellen
04:07

Brian Cox - Big Bang Day - BBC Radio 4

es ist zwar nicht das was ich gesucht habe... aber es ist trotzem gutbrian cox hats drauf ;)
Beitrag von LoFo - am 07.07.2009
00:41

The big bang animation

wenn ich das so sehe frage ich mich, was ist in der mitte?"die ringfabrik von halo" ;D
Beitrag von LoFo - am 07.07.2009
08:11

Relativitätstheorie 3

Und Teil 3
Beitrag von schmello - am 29.04.2009
10:06

Relativitätstheorie 2

@PET77Die Ausdehnung des Universums von einem Punkt aus läßt sich beweisen. Alle Galaxien entfernen sich von diesem Punkt. Unserer Galaxie nähern sich andere an oder entfernen sich. Durch die Verschiebung im Spektrum des Lichts ist das nachweisbar. Hm im Physikunterricht hast du wohl geschlafen als es um den Energieerhaltungssatz und die Relativitätstheorie ging oder? Das weiß doch jedes Baby.Du meinst bestimmt das der Energieerhaltungssatz in der klassischen Physik aussagt, dass die Gesamt...
Beitrag von schmello - am 27.04.2009
09:56

Relativitätstheorie 1

@PET77Die Ausdehnung des Universums von einem Punkt aus läßt sich beweisen. Alle Galaxien entfernen sich von diesem Punkt. Unserer Galaxie nähern sich andere an oder entfernen sich. Durch die Verschiebung im Spektrum des Lichts ist das nachweisbar. Hm im Physikunterricht hast du wohl geschlafen als es um den Energieerhaltungssatz und die Relativitätstheorie ging oder? Das weiß doch jedes Baby.Du meinst bestimmt das der Energieerhaltungssatz in der klassischen Physik aussagt, dass die Gesamt...
Beitrag von schmello - am 27.04.2009
00:10

magnetosphere blast 21-22 januari 09 GMT

@jogo30nun gut, wenn das schwarzeloch nicht diese strahlen abgibt was den??? marsoberflächer erhitzt sich, wissenschaftler sagen das aus. kommt das von unserer sonne? wohl kaum, denn dann müsten wir das doch auch merken oder? was unsere sonnensystem betrifft gestern sah der magnetische sturm der auf die kam so aus: hier nochmal als video:
Beitrag von sacrum_lux - am 05.02.2009
04:12

Professor Flimmerich erklärt den Urknall

kein Text
Beitrag von bogos - am 07.05.2008