Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Imagine the 10th Dimension

Filter einstellen
06:49

Imagining the Tenth Dimension part 1 of 2

Hab ein interessantes Video auf Youtube gefunden, in dem man versucht zu erklaeren, wie man sich die zehnte Dimension vorzustellen hat!Auch fuer mich als Laie ist das superinteressant, aber ab der 5. Dimension bin ich nicht mehr ganz mitgekommen :(Ansonsten ist das ganz gut erklaert alles. ihr koennt die Links aufrufen, tippe grad von Korea aus..
Beitrag von Transformanu - am 23.08.2008
05:02

Imagining the Tenth Dimension part 2 of 2

Hab ein interessantes Video auf Youtube gefunden, in dem man versucht zu erklaeren, wie man sich die zehnte Dimension vorzustellen hat!Auch fuer mich als Laie ist das superinteressant, aber ab der 5. Dimension bin ich nicht mehr ganz mitgekommen :(Ansonsten ist das ganz gut erklaert alles. ihr koennt die Links aufrufen, tippe grad von Korea aus..
Beitrag von Transformanu - am 23.08.2008