Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist der mieseste TV Sender?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Sender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 03:39
Sagt ja schon alles.
Auf welchem Sender läuft der größte Mist?

Anzeige
melden
ARD/ZDF
17 Stimmen (5%)
RTL
75 Stimmen (24%)
Pro 7
6 Stimmen (2%)
Sat 1
6 Stimmen (2%)
RTL 2
46 Stimmen (15%)
Kabel 1
1 Stimme (0%)
VOX
1 Stimme (0%)
9 Live
144 Stimmen (46%)
Eurosport
5 Stimmen (2%)
DSF
1 Stimme (0%)
andere
13 Stimmen (4%)

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 03:43
alles gleich minderwertig


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 03:44
Alles Scheiße, aber da 9Live Abzocksendungen quasi salonfähig gemacht hat…


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 03:45
Was, alle Mist?
Gut dass ich nicht alle gucke ^^


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 03:47
Als ich das letzte mal nachschaute, war alles Mist. Meistens reicht dazu ja ein Blick in die Fernsehzeitung (kriege da immer so ein kostenloses Werbeteil). Oder Fernsehkritik TV gucken.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 03:49
Fernsehzeitung hab ich nicht. Deshalb sind meine Fernbedienungen auch ständig kaputt vom ganzen rumzappen :)


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 03:52
ok also dann mal ARD/ZDF, da mir der gedanke kam:
die halten sich selbst auch noch für seriös, unparteiisch etc. und wollen kohlen dafür dass sie manipulieren. schweinebande.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 05:00
RTL 2
ohne wenn und aber.
Nichts verblödet einen mehr als dieser Hundesohnsender.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 05:48
Ich finde auch DSF ganz schlimm. Soll ja angeblich ein Sportsender sein, aber jedes Mal, wenn ich einschalte, läuft ein Gewinnspiel, Poker oder irgendwelcher Autokram. Mindestens zu 80 Prozent. Toller Sportsender


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 07:51
sat 1 ist gleich die völlige volksverdummung


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 08:54
Ich hab andere genommen WEIL überall läuft so eon mist wie Reality affairs familien im Brennpunkt etc!!!

Schlechte Darsteller alles gefakt,wer will das sehen???


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 09:52
RTL, RTL2 und 9Live


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 10:02
Astro TV.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 10:03
ARD nicht.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 10:09
Alles Schrott ausser Phönix, N24, NTV und die Digitalen von ARD und ZDF.
Arte geht gelegentlichauch noch.
Ganz schlimm ist VIVA


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 12:34
ganz geil diese billigen ami"dokumentationen" und oberflächlichen nachrichten die einem jeden scheiss erzählen, nur nicht das, was interessant sein könnte.
allein phoenix ist halbwegs erträglich.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 12:50
*wääääh*
Ich weiß gar nicht, was ich anklicken soll!

9Live, okay, das geht gar nicht, da braucht man gar nicht diskutieren!
RTL II und seine NEWS: die 2. Meldung ist dann meist aus der Region "Paris Hilton wieder ohne Schlübber erwischt"
SAT.1 und RTL sind mittlerweile allerletzte Schublade.
ProSieben zeigt auch nur noch Assis am Nachmittag.
Aber am meisten enttäuscht bin ich von ARD und ZDF. Wenn die Privaten "urteilen", "urteilen" die beiden auch. Wenn die Privaten "kochen", "kochen" ARD und ZDF auch.
Leute, schaltet ab und daddelt auf Allmystery...


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 14:04
ich finde ard und zdf erfüllen ihr ziel am shclechtesten...
die privaten sidn ja nur auf gewinn aus ohne bildungsauftrag..


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 14:23
alle nur-werbesender gehörn weg...
...aber ich weiss wenigstens, was die besten sender sind.


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 14:59
WER HAT PRO7 ANGEKREUZT???


melden

Welcher ist der mieseste TV Sender?

20.11.2009 um 15:27
Einer mieser als der andere...zu NeunLive fällt mir nix mehr ein,wer sich das anschaut oder da anruft,bei dem ist Hopfen und Malz verloren...und warum sich das DSF überhaupt Deutsches Sport Fernsehen nennen darf,ist mir ein Rätsel...Politsendungen auf ARD oder ZDF sind höchstens zum einschlafen zu gebrauchen(deshalb kommen Anne Will und co.auch erst gegen 22:00 Uhr)...


Anzeige

melden