Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wanted-Einen Schuss umlenken

Filter einstellen
03:12

Glowing M60 Barrel

Selbstverständlich kann sich ein Holzgriff (dabei geht es um den Griff unter dem Lauf) bei entsprechend ausgedehntem Beschuss entzünden.Hier mal ein Video mit einer M60 deren Lauf rotglühend geschossen wird.
Beitrag von PetersKekse - am 06.11.2008
00:33

Curve the bullet!

Ok, da ikch den film "wanted" gesehen habe, verstehe ich auch denThreadersteller;)Bei "Wanted" haben die Schützen der Kugel mittels Handbewegung beiaustritt aus dem Lauf einen Drall verpasst, der die Kugel in einer Kurvebeispielsweise um eine ecke oder um ein Hindernis schiesst. kann man beobachten, was der Threadersteller meint.
Beitrag von Obrien - am 06.11.2008