weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wanted-Einen Schuss umlenken

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Patronen

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 21:22
Du scheinst recht schnell zu hassen... Ein unsympathischer Zug...


melden
Anzeige

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 22:02
ich finde eher dass die in pornos mitspielen könnte^^
Die Frau wird einfach überbewertet.
In Durchgeknallt hat sie ja ne gute Rolle an den Tag gelegt. Aber wenn ich sehe wie sich der komische Brad von der zum Pantoffelhelden entwickelt...


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 22:08
Eine Pistolenkugel dreht sich ohnehin schon sehr schnell um die eigene Achse, um die Flugbahn zu stabilisieren, da macht die Drehung im Handgelenkt keinen Unterschied mehr.


Ja, diese standardmäßig extreme Eigenrotation ist viel stärker alsdass man mit dem Handgelenk noch etwas beeinflussen könnte. Außerdem müsste die entscheidende Bewegung dann ja genau im richtigen Sekundenbruchteil erfolgen, um einen Effekt zu erzielen.

Aber es reichte als Grund, sich den Film anzusehen.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 22:10
Ich will Clint Eastwood!!!^^
Oder Bruce Campbell!!!!!^^ ^^


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 22:17
Link: download.serienjunkies.org
Eine Kugel mit dem Körper abzulenken dürfte unmöglich sein. Aber die Mythbusters - haben in einer Folge versucht ob es möglich wäre eine Pistolen Kugel mit den Zähnen zu fangen. Dort stellten sie fest das es (sehr) theoretisch möglich wäre die Kugel unbeschadet zu fangen. Das größere Problem bleibt das Timing des Fangens
Folge unter ----------------->


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 22:30
ANgelina hat einfach Klasse die Frau :D

und nun btt


btw @ Hols von AK am rauchen, ich glaube nein, sonst müsste das Plastik der G36 ja auch schmelzen :P


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 23:15
:D

Das ist ein Film...wie kann man sachen glauben, die in einem "Hollywood Streifen" gezeigt werden? Das hätte vorher die runde gemacht...

Aber naja...das sie eben die 3D Artists^^


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 23:22
Selbstverständlich kann sich ein Holzgriff (dabei geht es um den Griff unter dem Lauf) bei entsprechend ausgedehntem Beschuss entzünden.

Hier mal ein Video mit einer M60 deren Lauf rotglühend geschossen wird.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 23:25
...Ich redete von "einen Schuss umlenken"^^


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 23:40
Wenn man in der Lage wäre ein Geschoss umzulenken,dann wären alle Schusswaffen überflüssig (was sie sowieso sind).
Aber wers ausprobieren möchte,sollte zumindest einen Notarzt dabei haben und schon sein Testament (sofern Erbmasse vorhanden ist) schreiben.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

06.11.2008 um 23:43
Mailo@

Also wenn sich der Schießkolben dermaßen erhitzt, das der Holzgriff qualmt.
Würde mich interessieren aus welchem Material der Finger ist der den Abzug betäti
------------------------

:D wer redet denn von holzgirf damit meine ich denn Holzgriff von lauf, schon mal jeh eine AK47 gesehen und geschossen, mein Onkel hat ein Waffen laden und ich habe schon mit allen Kaliber geschossen... ;)


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 00:33
meine kumpel hatte auch nen laden, war aber leider nur n doener laden, und geld wollt er auch immer haben...
ich bin down...


aber hab dort auch allle kaliber probiert hehehe
was n geiler joke


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 06:26
wir nehmen einfach eine runde kugel und variable treibladungen die der kugel je nach positionierung einen drall verpassen


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 08:23
Link: www.axishistory.com
Da empfehlen wir die gute alte MP 44 mit Vorsatz P - und schon kann man um die Ecke ballern.

Siehe Link.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 14:06
@ifrit786 ziemlich illegaler Laden, wenn dein Onkel mit AKs handelt, die fallen unters Kriegswaffenkontrollgesetz und dürfen nicht vertrieben werden..


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 14:11
Da wo ifrit herkommt, ist ein Mann ohne Ballermann kein echter Mann.
Ein zu kurzer Penis wird durch Langrohrwaffen ausgeglichen.


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 14:26
Villeicht sind die Ak´s vom lieben Onkel auch nur Softairimitate und der liebe Ifrit hat das nur noch nicht bemerkt.Fragen über Fragen!


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 14:46
Man muss nicht immer alles glauben,was man im Film sieht.

Allerdings habe ich vor kurzem mal von Waffen gehört,die einen Ansatz haben (oder es sind komplette Waffen,keine Ahnung),mit denen man um die Ecke schießen kann. Wo,weiss ich leider nicht mehr. Falls ich es finde,werde ich es hier posten. Vielleicht weiss ja hier jemand, welche ich meine.


melden

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:02
http://de.youtube.com/watch?v=xMOmowaLVco

hier hast du deine corner shot. Ich glaube von Israel entwickelt. Aber gabs auch schon wie hier schonmal gesagt im 3.Reich an der Stg44. und davor bestimmt auch schon.

http://de.youtube.com/watch?v=W0Q7MLR89p8&feature=related gbit auch die cittycorner^^ mit Katze aufm Lauf


melden
Anzeige

Wanted-Einen Schuss umlenken

07.11.2008 um 15:02
http://de.youtube.com/watch?v=4gvJu8hNj34&feature=related hier nochmal in "aktion"


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pi existiert nicht56 Beiträge
Anzeigen ausblenden