Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Altern

Filter einstellen
23:32

A roadmap to end aging | Aubrey de Grey

"Nie" ist ein sehr hartes Wort ^^ Unsterblichkeit heißt ja nicht unbedingt, dass man nie stirbt - sondern, dass die Warscheinlichkeit zu sterben unabhängig vom Alter ist. Und das könnten wir schon sehr bald erreichen.Ich persönlich würde schon gerne ein paar Jahrhunderte leben. Mal schauen was passiert, ich schau da ganz optimistisch in die Zukunft.Wer sich für das Thema weiter interessiert, dem kann ich den Vortrag von de Grey auf der vorletzten TED sehr empfehlen: de Grey: Why we age and...
Beitrag von chen - am 28.04.2009