Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

Filter einstellen
03:56

KoRn - evolution

also ich denke dass wir uns zum teil zurück entwickeln...es werden auf jedenfall mehr als 80% der menscheit dumm und unter dem durchschnitt seinGrund: schlaue menschen zeugen nur noch mit gleich schlauen menschen kinder...und die schlaueren menschen wollen nur höchstens 1-2 kinder kriegen und nich 4-5 wie die dümmeren menschen, ausserdem wird uns die politik dass ganze geld aus den taschen ziehen!
Beitrag von Tolksi553 - am 15.07.2010