Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zauber, Lieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pazan_cccp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 20:39
hallo ich habe ein problem schon seit knapp 1jahr und 6 monaten liebe ich eine mädchen obwohl sie sehr viel scheisse mit mir gemacht hat kann ich sie nicht vergessen deswegen kriege ich langsam den eindruck als hätte sie micht mit einem liebeszauber verzaubert weis einer ob es ein zauber gibt damit ich sie nicht mehr liebe

bitte um hilfe

Anzeige
melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 20:42
hast du zur zeit ne freundin??

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
pazan_cccp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 20:43
ne leider nicht


melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 20:45
dann hast du keinen zauber auf dir, sondern nur dicke eier....... such dir ne andere und die liebe hört auf!!!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 20:48
werd dir bewusst was für einen müll sie gemacht hat und das du es nicht verdient hast so behandelt zu werden! versuch neu mädels kennenzulernen....
ansonsten heilt die zeit wunden, auch wenn es manchmal lange dauert....
es is schwierig in so ner situation, ich kenn das so ähnlich!


melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 20:49
@shadow
hart, wahre Worte.

@pazan
du kannst ja meditieren, und dich so versuchen von dern Weltlichen Begierden zu lösen, aber ob das den Aufwand rechtfertigt?!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 20:54
@kikuchi
du hast es mit deinem meditieren was?! =)


melden
pazan_cccp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 21:02
glaubt ihr eigendlich das zaubersprüche wirklich gehen ich kann mir so was garnicht irgenwie vorstellen hat einer erfahrung damit gemacht


melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 21:12
bljaaa nu u teba i problemi! :))
powerj mne, u mena toge samoe bilo....no ja eto preadalel!!!
takshto poprobuj nad nej poizdewatsa i pokazatj jej 4to ti jej ne interessueshsja!


melden
pazan_cccp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 21:22
spasiba ja tak budu delat


melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 21:22
ey!!!! nu is aber gut!! ^^

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 21:28
nauchites' pravilno pisat', mat' vashu...


melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

05.01.2005 um 22:52
el pojo diabolo

kenn ich. dass selbe passiert mir auch gerade aber das beste ist denke ich wenn du wartest und bessere kennen lernst. und was wäre wenn du dich mit einem zauber nicht mehr in sie verliebt bist aber sie dann dich liebt tja pech;)



We are not alone

MUH



melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

06.01.2005 um 12:01
Geht das auch auf Deutsch??

Ich rate dir erwachsen zu werden wenn sie dich eh blos verarscht hat wärs sie bei mir eh nicht mal der Dreck unter den Fingernägeln wert.So seh ich das
sie will ja offensichtlich nichts mehr von dir ,also neue Tucke suchen.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

06.01.2005 um 13:47
@pazan_cccp

schreibe mich persönlich an, ich gebe dir einige Sprüche!

Purgatory25@web.de

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

06.01.2005 um 19:38
ich hab das selbe scheiß problem allerdings schon seit über 4 jahren.
einerseits will ich sie vergessen andererseits auch nicht, weil es ja
vielleicht doch klappen könnte.
sowas ist echt kacke aber shit happens, das gehört nunmal leider zum leben dazu und man sollte jetzt nicht versuchen das mir magie wieder gradezubiegen.
außerdem hab ich irgendwo mal gelesen das solche zauber nur funktionieren wenn beide von dem zauber wissen.
und dann kann man sich das schonmal einbilden.

mfg

Rock 4 ever


melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

06.01.2005 um 19:43
@f4t4lity

da hast du aber was falsche gelesen, denn an den Zauber muß nur derjenige glauben, der es durchführt, alles andere ist ohne Bedeutung!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

06.01.2005 um 19:47
@greentomato

toller Ratschlag übrigens! Wie soll es ihm bitte helfen, wenn er sie irgendwie scheiße behandelt, um dann im nachhinein ihr zu zeigen, das sie ihn nicht interessiert?!
Er will ja was von ihr, wieso sollte er dann das machen, wie sollte ihn das weiter bringen?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

06.01.2005 um 21:08
@purgatory aha, du verstehst also was greentomato geschrieben hat? schön zu wissen ;)

ich hab auch dasselbe problem wie pazan *pazanaufdieschulterklopf*, ich kann dich verstehen, tja traurig aber wahr und sogleich ist es auch schwer einen menschen den man liebt und glaubt bzw geglaubt hat den richtigen/ die richtige gefunden zu haben auch nach so einer langen zeit zu vergessen. wenn nicht denke ich, dass es nur eine oberflächliche zuwendung oder gar lediglich eine chemische reaktion gewesen ist, doch da gibt's wesentlich mehr als nur das.

den ratschlag von greentomato würde ich dir auch nicht empfehlen, warum sollst du andere schlecht behandeln, wenn du selbst nicht so behandelt werden willst? ich denke zwar, dass mit magie alles möglich ist, aber man dennoch aufpassen sollte, was man macht und welche auswirkungen es geben kann.




NOSCE TE IPSVM
Thales



melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

06.01.2005 um 22:26
Also ich hab so ein ähnliches Problem wie Pazan bloss das sie nicht mehr so scheisse is zu mir es war schon mal übler aber sie is richtig nett wenn man sie mal kennen lernt.

Naja und ich weiss das sie nichts von mir will. Ich weiss das es echt schwer is so u leben aber naja...vergiss es einfach lenk dich ab. Mach was was dir spass macht und versuch nich an sie zu denken und wenn sie doch was von dir will naja...aber vllt lernst du auch eine kennen die dich mehr zu schätzen weiss.

Naja meine meinung cu

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Zauber um ein menschen nicht mehr zu lieben

06.01.2005 um 22:54
oje oje ich hab das selbe Problem nur das ich das Mädchen bin und er der Boy.
Ich denke das auch.Das kann einen echt wahnsinnig machen.Nun ich hab mir zwei Seelenklempner ins Haus geholt"Merlin & Melli", seit dem hab ich so gut wie keine Zeit mehr an Ihn zu denken oder seine Irmaladuss...iiiii!
Ich muss nämlich den ganzen Tag die kleinen Stinkbomben im Auge behalten und die sind so süüüüüüsss.Naja nicht den ganzen Tag.
Also überleg Dir doch anstelle eines Zaubers, den sie bestimmt nicht Euch auferlegt hat, etwas was Dich ablenkt und lebe damit, ich finde es nicht schlimm Jemanden zu lieben auch wenn man nicht merh zusammen ist, solange man sich wieder findet und an anderen Dingen auch wieder Freude findet müssen aber nicht unbedingt so wie bei mir zwei Zwerge sein, obwohl die sind sooooo zum knuddeln!!!Nie mehr missen!!!!!!!!!!

also jammer nicht rum und wenn Du sie eh noch liebst, kann es so schlimm auch nicht sein, was sie getan hat, wer weis vielleicht hast Du mitschuld!?

Wer von Euch ohne Sünden ist, der werfe den ersten Schuh..,oder war es der Stein ;) i weis et nit mehr ist schon so lange her....

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


Anzeige

melden