Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aussehen des Universums

Filter einstellen
01:36

Birth Into 6th Dimension (Sacred Geometry by ieoie)

@jelena, denke einfach daran, dass Frequenzen von Planeten ausgestrahlt werden, die uns wohlmöglich beeinträchtigen können, da wir einen Schwingungskörper besitzen, der aufgrund von Frequenzen sogar stimuliert werden kann, siehe Musik.Habe die Erfahrung im Leben machen müssen, dass man irgendwann merkt, man sollte nur mit Menschen reden, die die selben Erfahrungen haben, und wenn man mit ihnen redet dann in einer Sprache die verständlich und nicht direkt gewaehlt werden sollte. Da aussenst...
Beitrag von heliopoklos - am 07.12.2009
06:49

Imagining the Tenth Dimension part 1 of 2

@HeliopoklosDas video beschreibt 12 dimension.
Beitrag von schwa - am 07.12.2009
04:00

Flight Through Millenium Simulation of Universe [720p]

@QuiXnee.. ich beschäftige mich einfach nur aus interesse damit.. aber schon jahre.. hab aber auch nich viel bücher, lese darüber ab und an wenn ich lust und muse hab im netz.. was mathematisch und physikalisch dahinter steckt verstehe ich nichtdie sache mit dem mittelpunkt ist eher so.. stell dir das einfach vor wie auf der erde.. du kannst doch überall hin.. kannst nach süden, westn, norden und osten.. aber egal wie weit du reist.. du kommst nie zum mittelpunkt :)das is jetz nur eine anal...
Beitrag von canpornpoppy - am 05.11.2009
15:53

The Holographic Universe

kein Text
Beitrag von Yoshi - am 02.11.2009
02:01

The simpsons intro-universe

@QuiXdu bist das universum hier der beweis
Beitrag von Genosis - am 02.11.2009