Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschliches Gehrin im starken Magnetfeld.

Filter einstellen
00:11

frog

Die Sendung hab ich auch gesehen. Der Magnet den sie verwendet haben, soll der stärkste Magnet auf der Welt sein. Also für mich ist das Tierquälerei. Aber sie haben gesagt, dass das Magnetfeld nicht schlimm für den Frosch ist.Für mich total unverständlich ist, da die Gehirnströme für mich nichts anderes als schwache elektrische Ströme sind und somit auch von einem starken Magnetfeld beeinflusst werden o_O.Aber was wollen sie auch anderes sagen ohne von den Tierschützern belästigt zu w...
Beitrag von blueavian - am 03.01.2010