Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
muffinqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:37
Hey guten Abend,

da ich viel in sozialen Netzwerken unterwegs bin, sehe ich seit einigen Monaten diesen Trend der aufgepumpten jungen Damen und finde ihn wirklich sehr abartig.
Mal ganz davon abgesehen, dass zu viel nie gut ist, finde ich, sieht es auch wirklich abstoßend aus.
Oder bin ich da zu verklemmt? Finden Männer das echt "geil" oder auch nur ansatzweise schön, wenn Frauen einen Männerkörper haben?
Ich vermute, das ist einfach ein Hype, genau so wie diese Lücke zwischen den Oberschenkeln eine Zeit lang als "schön" galt (und teilweise immer noch gilt).

Btw, ich bin selbst eine Frau, aber ich finde Frauen wie Candice Huffine zum Beispiel wunderschön, so müssen mM nach Frauen aussehen :-) ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann einfach nicht glauben, dass Menschen diese Muskelmassen bei Frauen wirklich schön finden?

Eure Meinungen bitte? :-)

Anzeige
3x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:39
Ich finds auch abartig :{


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:39
Ich finde das gut, solange es natürlich bleibt, und nicht durch "Substanzen" nachgeholfen wird, was die Frauen dann doch im Gesicht zu maskulin macht.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:39
@muffinqueen

Mein Geschmack ist es auch nicht. Finde Muskeln sollten nur Männer haben :D
Aber sieht jeder anders...


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:41
@muffinqueen
Zitat von muffinqueenmuffinqueen schrieb:aufgepumpten jungen Damen
Was meinst du mit "aufgepumpt"?

Edit: Mist, Otze ist ja auch hier. :troll:


2x zitiertmelden
muffinqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:41
Puuh, scheint ja doch einigen so zu gehen wie mir :-P

Wenn ich solchen Damen sage, dass ich es nicht schön finde, kommt eigentlich immer diese Antwort: Du bist ja nur neidisch.
Ähm..nein?
Wirklich nicht.

Also klar, durchtrainierte Frauen können auch sehr attraktiv sein, aber halt nicht diese extremen Bodybuilder-Frauen.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was meinst du mit "aufgepumpt"?
Bole nehmen nicht nur Männer :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:43
Bis zu nem gewissen Grad finde ich es ok. Aber Frauen die hart wie ein Brett sind finde ich unattraktiv!


melden
muffinqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:43
Ich meine mit aufgepumpt Frauen, die wirklich dann auch posen. Google mal Bodybuilder Frauen, diese meine ich.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:43
@muffinqueen

stell doch einfach mal ein paar bilder von solchen Damen rein!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:44
@SCHMANDY
Ich hab's jetzt verstanden. Irgendwie war der EP so dürftig...

Aber ich find's auch nicht schön. Soll jedoch jeder selber wissen.

An Männern find ich's übrigens auch ekelhaft, wenn die übertreiben.

Aber das ist Geschmackssache...


2x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:46
Och, solange es sich in Grenzen hält, kann auch ein durchtrainierter Frauenkörper schön sein. Wenn die Frauen zu sehr aufgepumpt sind, weibliche Züge verlieren, dann finde ich es nicht mehr sonderlich schön, in der Tat.

Schöne Definitionen/Ansätze sind durchaus in Ordnung.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:47
@muffinqueen
Zitat von muffinqueenmuffinqueen schrieb:da ich viel in sozialen Netzwerken unterwegs bin, sehe ich seit einigen Monaten diesen Trend der aufgepumpten jungen Damen und finde ihn wirklich sehr abartig.
Mal ganz davon abgesehen, dass zu viel nie gut ist, finde ich, sieht es auch wirklich abstoßend aus.
Oder bin ich da zu verklemmt? Finden Männer das echt "geil" oder auch nur ansatzweise schön, wenn Frauen einen Männerkörper haben?
Nee, ich finde Frauen, die einen "Männerkörper" haben, nicht "geil".
Ich finde aber auch Frauen, die einen "Frauenkörper" haben, nicht "geil".
Scheint also Geschmackssache zu sein.
Lass doch einfach jeden geil finden, was er geil finden will, und kümmer dich um deinen eigenen Kram.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:48
Kann damit absolut nichts anfangen. .. ich finde an eine Frau gehören Kurven... weiche Haut... und vorallem feminine Gesichts-und Körperzüge. Aber da sind Geschmäcker ja wirklich verschieden. Ich werde dem Trend jedenfalls nicht nachgehen :)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:49
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:An Männern find ich's übrigens auch ekelhaft, wenn die übertreiben.
Das stimmt auch wieder.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Edit: Mist, Otze ist ja auch hier. :troll:
Otze muss den Abstand halten :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:An Männern find ich's übrigens auch ekelhaft, wenn die übertreiben.
Ach so nen schönes Michelin Männchen der schon Hilfe braucht um sich die
Schuhe zuzubinden hat doch auch was :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:50
Muss da jetzt wieder dieser Abwertende Tonfall sein?
Lasst doch auch frauen Muskeln aufbauen, solange sie es durch Natural Body Building erreichen, ist das für mich kein Problem


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:52
Jeder Mensch soll so aussehen, wie es ihm beliebt.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

26.01.2015 um 19:54
@illik
ja
genau so


Anzeige

melden