Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fragen zur Physik

Filter einstellen
08:41

Einstein Spezielle Relativitätstheorie Teil I 1/2

@matti15@DragonfireOk erst mal vielen dank für eure antwortenNeue frage wenn also bei 299792458 m/s es keine zeit gibt bzw still steht dann hat licht aber auch keine Geschwindigkeit eig oder ich mein man braucht ja zeit um Geschwindigkeit zu ich sag mal messen.Auf der wiki seite werden verdammt viele Fachbegriffe verwendet deswegen ich kenne nich mal 1/4 der Wörter die da vorkommen. hat aber geholfen so ein bisschen!
Beitrag von Carlo - am 06.02.2010
09:03

Einstein Spezielle Relativitätstheorie Teil I 2/2

@matti15@DragonfireOk erst mal vielen dank für eure antwortenNeue frage wenn also bei 299792458 m/s es keine zeit gibt bzw still steht dann hat licht aber auch keine Geschwindigkeit eig oder ich mein man braucht ja zeit um Geschwindigkeit zu ich sag mal messen.Auf der wiki seite werden verdammt viele Fachbegriffe verwendet deswegen ich kenne nich mal 1/4 der Wörter die da vorkommen. hat aber geholfen so ein bisschen!
Beitrag von Carlo - am 06.02.2010
06:16

What is CERN Large Hadron Collider LHC ? End of the World?

@rene.eichlerIn diesem Video sieht man wie die Quarks aussehen :)
Beitrag von felixmerk - am 04.02.2010
41:44

11. Symposium der DGEIM, Vortrag Otto Rössler

wenns noch jemanden interessiert: es gibt ja auch noch ein weiteres Video von Prof. Otto Rössler das vom Inhalt her sehr aufschlussreich ist, ist aber auch sehr lang aber ich fands sehr interessant.
Beitrag von felixmerk - am 24.01.2010