Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wissenschaftliche Erklärung der Heil-Edelsteine?

Filter einstellen
04:44

Telefonschertz - Achmed - Strom aus

@OccultusUnd in dieser Zeit, wo die Leute sowas dachten, glaubte man auch, dass diverse Steinchen Wunder vollbringen können... Dass die Erde keine Scheibe ist, hat sich inzwischen wohl weitgehend rumgesprochen, aber bei der Geschichte mit den Steinen haperts wohl noch ein wenig.... ;-)Und wenn Du mit der Hochspannung rumspielst, dann pass biete auf, dass Dir nicht das hier passiert:
Beitrag von celticstar - am 06.02.2010