Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Planet ERDE - der wachsende Erdball

Filter einstellen
03:11

Expanding Earth

Earth Animation über ErdexpansionPasst doch gut zusammen so? :) :) bla bla
Beitrag von Drakon - am 09.02.2015
09:48

Und sie bewegt sich doch - Arte 1/5

habe eine wunderbare Dokumentation von ARTE gesehen, welche sich mit der Erdexpansion und der heute eher geläufigen Plattentektonik befasstHiernach gibt es verschiedene Auffassungendie Erdexpansion Plattentektonik bekannte Prof. Haberer hatte hierzu im dt. Fernsehen eine eindrucksvolle Dokumentation über die Erdexpansion dem dt. Publkikum vorgeführt, welche mittlerweile von den Geologen nicht mehr beachtet wurde, numehr aber immer weiter ins Licht der Öffentlichkeit tritt ....ic...
Beitrag von axgouk - am 11.05.2010