Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Survival of the fittest oder Evolution & Klimakatastrophe

Filter einstellen
02:58

Silent Running Trailer

Außerdem @kuno7: noch nie "Lautlos im Weltraum" (Trailer= hier: gesehen dann könntest Du Dein gehetze gegen Raumstationen als Lebensraum gleich einstellen!!
Beitrag von Werwie - am 01.04.2012
02:29

Eine Unbequeme Wahrheit

@Groschengrab:NEIN mir gehts in diesem Thread ja nicht um OT/VT sondern einfach darum, daß wenn wir den von uns eingeschlagenen Weg (= nur z.B. die Verbrennung täglich ZIGTAUSENDER Tonnen von Co2 haltigem Öl oder die Produktion von ZIGTAUSENDER Tonnen von praktisch UNzerstörbarem Duroplast (von dem ja noch jedes 1x produziertes Teil noch existiert!!) wir einer Katastrophe entgegensteuern die uns die Toba-Katastrophe (vielleicht noch) in einem nicht so unwiederholbar erscheinenden Licht sehen...
Beitrag von Werwie - am 19.09.2010