Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Weltraumspiegel als Waffe

Filter einstellen
02:12

HD Teapot ESS shot 1955 1kt

Du musst das in relation sehen, wenn auf 2000 oder 40 km Höhe eine Ablenkung erfolgt.Ausserdem hängt es stark von der Größe des stabes ab. Ein icbm eintrittskörper ist auch kein weiches Material.Nein. 100 Meter sind be Menge, wenn wir grade mal über ein 1 kt Energie sprechen.. Klingt viel. Ist es aber ja nach Geographie so gar nicht. Ein Problem was schon bei den taktischen Atomwaffen einen Strich durch die Rechnung machte..Und nein einfach durchschlagen, ungebremst etc ist da auch nich...
Beitrag von Fedaykin - am 10.11.2021
01:17

Gustav Graves - Icarus

Erinnert mich an "Ikarus" aus "Stirb an einem anderen Tag". ^^ mal nebenbei: Die Brennwirkung ist doch meines Wissens das Verhältnis aus der Gesamtfläche eines Spiegels (Linse) zur Bündelfläche, oder irre ich mich da? Eine Lupe von nur 5 cm Durchmesser erzeugt an dem einen Millimeter, auf den sie gebündelt ist, Temperaturen von mehreren Hundert Grad Cesius. Wenn also ein Spiegel von sagen wr mal nur 20 Metern Durchmesser Sonnenlicht auf eine Fläche von einigen Quadratzentmetern bündelt, k...
Beitrag von Antharis79 - am 27.08.2010