Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schauberger

Filter einstellen
00:47

Catching Salmon

@JPhysNa egal, Hauptsache, wir sind uns einig, dass eine wissenschaftliche These keinem speziellen Regelwerk unterworfen ist. Eine Falsifizierbarkeit kann demnach beliebig vonstatten gehen.Aber im Prinzip ist das auch nur eine weitere Berechnungsmöglichkeit um festzustellen, dass die Forelle eben beim Wasserfall höher springt als ohne Wasserfall. D.h. es gibt noch etwas anderes, was diesen Impuls verstärkt, also ein zusätzlicher Impuls durch bspw. einen Implosionsstrudelwirbel.Ich mag mich j...
Beitrag von Termi - am 13.11.2009
01:30

Perendev magnetic motor

Was ist eigentlich mit diesem Ding hier?Die kuriose Geschichte rund um das Teil, spricht zwar nicht gerade für Seriösität und auch die Tatsache, dass es trotz etlicher Ankündigungen noch nicht zu einer Vermarktung kam, soll hier zusätzliches Interesse entfachen, -aber die Bilder beeindrucken schon, oder nicht? ;)
Beitrag von schmitz - am 05.11.2009