Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauberger

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauberger

12.11.2009 um 21:04
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Und was hat das mit Schauberger zu tun?
Nur noch dov? Du hast es doch hier eingeworfen, nach dem du erst mal alle anderen beleidigt hast.

Anzeige
melden

Schauberger

12.11.2009 um 21:33
Ich hoffe Du hast jetzt verstanden, was übertragen damit gemeint ist ;) bis später :D


1x zitiertmelden

Schauberger

12.11.2009 um 21:33
Tja, JanWebbele1 !

Fakt ist doch hier, daß einige Leute mit stichhaltigen Argumenten,
die sich auf reproduzierbare und dadurch bewiesene Regeln und
Gesetzmäßigkeiten berufen, aufzeigen können, warum Schauberger
seine Beobachtungen einfach falsch interpretiert.

Doch Du und Euresgleichen hat NICHTS reproduzierbares und beweisbares
in der Hand, womit man konkret auf logisch richtige Weise argumentieren
könnte. Es folgen immer nur Ausflüchte oder man führt plötzlich eine
neue mystische 'Kraft' ein, wenn man in Erklärungsnot kommt.
Oder man behauptet einfach, daß es ja nicht funktionieren kann, wenn man
nicht fest dran glaube.
Da du ja ganz fest dran glaubst, dann müsstest Schaubergers 'Theorien'
ja vollkommen verstanden haben. Folglich solltest Du auch in der Lage sein,
seine Maschinen zu bauen um zeigen zu können, wie und vor allem - DASS
sie FUNKTIONIEREN. Dann tue es doch und zeige es der Menschheit !

Herrgott, ich kann auch was behaupten und wenn mir einer das Gegenteil
korrekterweise beweisen kann, kann auch ich sagen, er müsse nur wirklich dran
glaubern, sonst funktioniere das nicht - er sei trotzdem im Unrecht
Und - ich könnte es ihm nicht zeigen, daß es funktioniert, weil seine Anwesenheit
als Ungläubiger ja verhindern würde, es als funktionierend vorzuführen.
Was ist das denn für ein Geschwurbel ! Das ist ärmliche Kinderkacke !
Verarschen kann ich mich selber.


Dann wollte ich noch mal eben kurz was einwerfen, wegen der Geschichte, daß
das Wasser des Nachts besser trägt, als des Tages.
Schau mal unter dem Stichwort 'Volumeausdehnungskoeffizient' im Internet nach.
Dann wird dir schnell klar, wie sich das mit der Dichte, dem Volumen und der
Temperaturänderung (bei natürlich konstanter Masse, denn wir 'zaubern' ja nicht aus dem Nichts Masse hinzu oder wieder weg !), verhält.
Wenn du das nicht verstehst, dann frische mal zunächst ein paar elementarste
Physik - Grundkenntnisse auf und veruche es nochmal.


melden

Schauberger

12.11.2009 um 22:19
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Ich hoffe Du hast jetzt verstanden, was übertragen damit gemeint ist bis später
Ich sach noch nur noch DoV. :)


melden

Schauberger

12.11.2009 um 23:10
Ich sag nur noch DAU


melden

Schauberger

12.11.2009 um 23:33
@Warhead Was war nochmal Dein Großvater in der Politik? ;)


melden

Schauberger

12.11.2009 um 23:54
@JanWebbele1
Das weisst du doch,weiss gar nicht was es da so hämisch zu grinsen gibt,vor allem was der Alte mit Schauberger am Hut gehabt hätte,als ob man sich bei der Balkanabwehr mit nichtexistenten Flugscheiben beschäftigt hätte


melden

Schauberger

13.11.2009 um 09:21
@JanWebbele1
das waren jetzt wieder drei Pappnasen-Aussagen gegen einen
...
Habt Ihr Haustiere?
..
Was war nochmal Dein Großvater in der Politik?
...
usw. usf.
Is ja jetzt gut. Es ist nun wirklich jedem völlig bewusst das du zum Thema nichts zu sagen hast, das du weder in der Lage noch willig bist sowas wie eine fachliche Diskussion zu führen und das du dank deinem pupertärem Entwicklungsstand nur mit dummen, kindischen Sprüchen auf Kritik reagieren kannst.

Is OK, wir wissen es, du kannst nun mal versuchen dich wie ein halbwegs erwachsener Mensch zu verhalten. Oder falls du das nicht kannst oder willst, dann findest du im Bereich Unterhaltung und Esoterik gewiss viele Gleichgesinnte mit denen du dummes Zeuchs labbern kannst.


melden

Schauberger

13.11.2009 um 14:38
@fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Schon mal von den neuen Schwinganzügen der Deutschen Schwimmer gehört und das diese von den anderen Nationen nach Möglichkeit verboten werden sollten?
Frage dich doch mal warum das so ist.
Schwinganzüge? Oder meinst Du Schwimmanzüge? Klar, da ich selbst Schwimmer bin, weisse Bescheid. Was hat das mit der Forelle zu tun, die im Strudel des Wasserfalls höher springen kann als normal?


1x zitiertmelden

Schauberger

13.11.2009 um 14:45
Hi,
Zitat von TermiTermi schrieb:Was hat das mit der Forelle zu tun, die im Strudel des Wasserfalls höher springen kann als normal?
Wie hoch dürfte die Forelle denn "normal" springen?

-gg


melden

Schauberger

13.11.2009 um 15:06
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Nein Man muss ein Vorhersage machen die uebrpreuft werden kann.
Falsifizierbarkeit..
Na egal, Hauptsache, wir sind uns einig, dass eine wissenschaftliche These keinem speziellen Regelwerk unterworfen ist. Eine Falsifizierbarkeit kann demnach beliebig vonstatten gehen.
Impulserhaltung gilt immer. ..... mf (uf-vf)=mw (uw-uv) .....
Aber im Prinzip ist das auch nur eine weitere Berechnungsmöglichkeit um festzustellen, dass die Forelle eben beim Wasserfall höher springt als ohne Wasserfall. D.h. es gibt noch etwas anderes, was diesen Impuls verstärkt, also ein zusätzlicher Impuls durch bspw. einen Implosionsstrudelwirbel.
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Der Startpunkt der Forelle ist nicht unbewegtes Wasser sondern bewegtes Wasser... Teile des Wassers bewegen sich nach oben...
Das nutzt die Forelle aus um sich zusaetzliche geschwindigkeit zu verleihen..
Indem sie dort hoch beschleunigt wo das Wasser sowieso nach oben fliesst...
Ich mag mich ja täuschen, ich selbst habe auch noch keine Messungen gemacht, aber schauen wir uns doch mal folgendes Beispiel an:
Youtube: Catching Salmon
Catching Salmon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier sieht man sehr schön, dass die Wassergeschwindigkeit nicht besonders hoch ist. Und außerdem behindern sich die Lachse auch noch gegenseitig. ;-)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schauberger

13.11.2009 um 15:54
@Termi
"Aber im Prinzip ist das auch nur eine weitere Berechnungsmöglichkeit um festzustellen, dass die Forelle eben beim Wasserfall höher springt als ohne Wasserfall."

Ja und das liegtd aran das sie sich am wassrfall abstossen kann

" es gibt noch etwas anderes, was diesen Impuls verstärkt, also ein zusätzlicher Impuls "

Hypothtisch denkbar
Wenn auch keinesfalls notwendig

" bspw. einen Implosionsstrudelwirbel."
Sicher nicht

Es gibt weder noch irgendeine Hinweis darauf fas es die im Wasser gibt noch eine vernueftige Vorstellung warum es sie geben sollte.

Du koennets mit der glechen Berechtiguyng sage die Windgeister tragen die Forlelle hoch...

"Hier sieht man sehr schön, dass die Wassergeschwindigkeit nicht besonders hoch ist. Und außerdem behindern sich die Lachse auch noch gegenseitig. ;-)"

Ich kann das video an meonem rechner nicht oeffen und sehe hier daher gar nichts tut mir leid


melden

Schauberger

13.11.2009 um 19:16
@Termi

"Implosionsstrudelwirbel" schlägt zumindest alles, was in den letzten 10 Tagen hier gepostet wurde.

Und wieser eine Tatstatur kaputt. Meine Tischplatte hat auch schon eine Delle....


1x zitiertmelden

Schauberger

13.11.2009 um 21:33
Hi,

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Meine Tischplatte hat auch schon eine Delle....
Da siehst du zweifelsfrei[TM] die Auswirkungen der Implosion.

-gg


melden

Schauberger

16.11.2009 um 22:30
Habe heute ein Schauberger Patent verwendet. Funktioniert tadellos ...


2x zitiertmelden

Schauberger

16.11.2009 um 22:35
@JanWebbele1

Was hat es denn gemacht? Dir 249,95 € aus der Brieftasche entmaterialisiert. Mit einem "Implosionsstrudelwirbel"?

Mann, ich lach nicht mehr - ich bin schon tot. Und das nicht durch die Schweinegrippe - Impfung die ich vor einer Woche erhalten habe.


melden

Schauberger

16.11.2009 um 22:38
Ich schreibe es Dir per PN, wenn Du Dich wirklich dafür interessierst ... Schweingrippe haßt Du Dir spritzen lassen. Merkt man da schon was mit Fieber?


2x zitiertmelden

Schauberger

16.11.2009 um 22:38
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Habe heute ein Schauberger Patent verwendet. Funktioniert tadellos ...
Irgendwie scheinst du nicht in der Lage zu sein dich Klar verständlich zu machen. :(


melden

Schauberger

16.11.2009 um 22:45
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Habe heute ein Schauberger Patent verwendet. Funktioniert tadellos ..
Echt ?
Erklär mal, was es tut ! Wozu soll es gut sein ?
Besser: Foto machen und hier posten.
Oder filmen und auf Youtube hochladen und hier Link posten !
Das möchte ich sehen !


melden

Schauberger

16.11.2009 um 22:48
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Ich schreibe es Dir per PN, wenn Du Dich wirklich dafür interessierst
Was soll denn das wieder ?
Warum hier nicht allen beschreiben oder so machen, wie in meinem
vorigen Posting vorgeschlagen ?
Was soll diese Geheimniskrämerei ? Mir schleicht sich schon wieder der
Verdacht der Verschleierung ein, weil es wohl doch nicht funktioniert.


Anzeige

melden