Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: War es vielleicht ein Kugelblitz?

Filter einstellen
09:40

Flying through Iraq thunderstorm

@Cesair Vielleicht tauchte der Thread ja in der rechten Spalte unter "Themenverwandt" auf. Auch ich wollte schon ab und zu mal in solchen Threads posten, stellte bisher aber bis jetzt immer noch rechtzeitig das Alter fest …@bigbear60 Das ist interessant: den Kugelblitzen gibt es immer mal wieder vereinzelte Berichte aus der Luftfahrt: den Flugzeugforen, in denen ich unterwegs bin, habe ich allerdings noch nichts davon gelesen.
Beitrag von A380 - am 06.07.2011