Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeit (Achtung Philosophiegefährdet)

Filter einstellen
02:02:27

Martin Strübin - Die Licht-Zeit-Matrix der Maya

der Hintergrund der Fragestellung des Threaderstellers ist in sich schon ein starker Hinweis auf die uns nun begegnende Zeit-Matrix aus Resonanz. Unter den Menschen waren die Maya die eigentlichen Meister der Zeit und des Zeitverständnisses. Das Potential der Zeit wurde von ihnen erkannt in den tiefen Wurzeln und es bedeutet Erleuchtung, die den Menschen von dem Nationalstaatsdenken wegführen wird, wesentlich geht es hier um Information in der Welt.Zeit ist nach den Maya nicht linear, sondern ...
Beitrag von endgame - am 28.01.2011