Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Simulierte Realität

Filter einstellen
09:51

Zeitreisen Doku deutsch Teil 4/5

Das Thema an sich ist schon alt. Wie dänker schon schrieb ist es eine anerkannte theorie unter physikern und philosophen. gerade wenn man sich in richtung zeitreisen beschäftigt, wird diese theorie irgendwann interessant.hier mal auf die schnelle ein video. wer sich dafür interessiert findet bestimmt noch mehr. hatte nur keine lust mehr raus zu suchen.glaube ab 3:00 min wird das thema kurz behandelt
Beitrag von delphi - am 03.03.2011