Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Synthetisches Gewebe

Filter einstellen
00:46

Tissue Engineering: Bioreactors 1 - muscle cells

Muss man ja nur noch weiterentwickeln.... xD
Beitrag von Dr.Shrimp - am 04.04.2011
01:35

Breakthough: Scientist Grow New Heart

kein Text
Beitrag von Dr.Shrimp - am 04.04.2011
01:34

Okayama University's Artificial Muscle

ich dafür ein vielfaches an Kraft hätte,würde ich mir denke ich schon solche "Schläuche" einsetzen lassen :DAber wie ich bereits sagte, die von mir gezeigten Beispiele sehe ich als Weg und nicht als Ziel...aber den Ansatz finde ich schon vielversprechend.
Beitrag von ne0 - am 04.04.2011
03:54

Armdrückroboter: Künstliche Muskeln im Härtetest

Ich glaube es ist eher das Prinzip gemeint man diese Technologie weiter entwickelt ist es sicher irgendwann möglich das solche künstlichen Muskelstränge,die normalen Muskeln unterstützen.Was aber anscheinend nicht mehr soweit entfernt ist,ist ein Kampfanzug,welcher die normale Muskelaktivitäten unterstützt und verstärkt.
Beitrag von ne0 - am 03.04.2011