Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was würde bei einer Tzar Explosion auf dem Mond passieren?

Filter einstellen
00:34

Nuclear Weapons In Space - EMP

@Adrianus Es wurden Atombomben in der Hochatmosphäre gezündet, um einen EMP zu testen.Das sieht dann so aus:
Beitrag von bennamucki - am 27.08.2011
00:36

space explosion

@Adrianus Es wurden Atombomben in der Hochatmosphäre gezündet, um einen EMP zu testen.Das sieht dann so aus:
Beitrag von bennamucki - am 27.08.2011
03:28

Tsar Bomba - Largest Nuclear Device Ever Tested (50MT)

HiMich würde mal interessieren was passiert wenn eine Tzar Bombe direkt auf der Mond Oberfläche einschlägt? dem Video heißt es das die Schockwelle 3 mal um die Erde gelaufen ist, wie würde sowas auf dem Mond aussehen?Weil die Bombe ist ja auch nicht auf der Oberfläche explodiert und wenn man diese Bombe auf den Mond schickt was würde dann passieren?
Beitrag von DeadAlien - am 25.08.2011