Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Urzeit-Tiere klonen

Filter einstellen
03:05

Proteinbiosynthese

Hier hast du einen...Er entspricht der aktuellsten Rekonstruktion durch Muskelansätzen an den Knochen... Bildquelle: Genetik ist kein LEGO-Baukasten...Wie aus der DNA Moleküle im Körper entstehen, wissen wir bereits... hat aber nichts mit Klonen zu tun. Fürs Klonen benötigt man, wie ich bereits erwähnte, ein Muttertier, dass es austrägt, und der selben ART angehört, doch die gibt es dummerweise nicht mehr.
Beitrag von Mindslaver - am 26.09.2012
03:36

Jurassic Park: Paint & Activity Center - Mr. DNA

man kann gefrostetes wieder auftauen wie dieser film beweist. der. konnt nicht wiederstehen.
Beitrag von brausud - am 22.09.2011