Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Irrtum vom dummen Urmenschen!

Filter einstellen
04:02

NEIL PATRICK HARRIS Gets Abducted - ALIEN ABDUCTION - Neil's Puppet Dreams

@Branntweiner Nicht nur unsere Frauen:www.youtube.com/watch?v=hlI8QJNkAa0
Beitrag von Pan_narrans - am 20.02.2013
01:18

Bonobo: the Female Alpha | National Geographic

Ich denke das diese Szene den Urmenschen sehr gut widerspiegelt,bevor sein Lebensraum durch die Eiszeit drastisch verändert wurde und er gezwungen war seine Lebensart ebenfalls drastisch zu entwickeln.Nachwuchs wurde immens wichtig,der Zusammenhalt wurde wichtig.Besonders fruchtbare Weibchen wurden wichtig (Mutterkult) und auch die Nahrung bekam eine andere Bedeutung.
Beitrag von Amsivarier - am 29.01.2012
02:45

TRUE BONOBO LOVE

Es wundert mich nicht das die Prostitution als ältestes Gewerbe gilt.Denn durch Sex wurden Vorteile erzielt.Der Rang konnte gefestigt werden....
Beitrag von Amsivarier - am 29.01.2012
10:58

An Archaeological Moment in Time

Hier gibts ne nette Zusammendfassung über das Leben vor 6000 Jahren: unbedingt die wissenschaftlich sauberste Zusammenstellung, aber doch ganz gut gemacht.
Beitrag von MareTranquil - am 29.01.2012